1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Warum tut sie sich Pay-TV überhaupt an!?:confused:
    Jetzt kommt auch noch ab 8. Juni Fußball-EM im ÖR-TV...
    Ob sie das überlebt?:D

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

4 Wochen EM, das haut sie um..;)

Was habe ich dir gesagt, dass deine Frau da was dagegen hast, wenn du Sky nicht weiter bestellst. Aber dein HD kosten 10 € und nicht 3 €, so wie du angibst, du bekommst nur insgesamt 24 € Gutschriften. Bei Anytime steht bei dir "NEIN". Aber dir und deiner Frau weiter viel Spaß mit Film und HD. 19,90 € ist ein guter Preis...:)

PS: Schalte gerade alle kostenlose HD-Plus Sender bei Sky durch und alle waren noch hell, hatte doch geheißen, dass sie am automatisch 31.05.2012 abgeschaltet werden. Bin mal gespannt, wie lange die noch laufen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  3. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade einen Anruf von Sky erhalten, mit einen Rückhohlangebot was mich sehr zum lachen gebracht.

Situation: Habe mein Vertrag zum 30.09.2012 wie jedes Jahr gekündigt.

Wie gesagt gerade Anruf von Sky. Habe auf desinteresse gemacht und gesagt bis September sind noch viele Monate. Sie sprach dann von neuer Bundesliga (HaHa, mein Chaosverein ist gerade wieder in die 2.Liga geflogen). Sie sprach von den tollen HD-Angeboten und den tollen Filmen auf Sky.

Um nicht länger mit Ihr zu reden, sprach Ich Sie nun direkt auf den Preis für meine gebuchten Pakete (Sky Komplett - Kabel 34,90€) an.

Und jetzt der Lacher. Neuvertrag ab Oktober 55,90 € - Pakete so wie gehabt.

Versuchen die Sich jetzt als Clowns und Ihre Abonennten zum Lachen zu bringen ?

Ich hab Ihr dann gesagt, Sie mögen doch Bitte im September anrufen, das wäre früh genug und Ich könne jetzt im Juni noch nicht entscheiden.

Mal sehen ob Sie noch anrufen.:love:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bis September ist zwar noch eine lange Zeit, aber ich lass mich überraschen, welche Preise dann angeboten werden. Glaube nicht, dass der angegebene Preis reell ist. Wenn ich mir die letzten 10 Monate anschaue, dann pendeln die Angebote zwischen 34,90 € und 35,90 € für Komplett incl. HD und kostenlosem FPR.

Die letzten 8 Tage im Mai wurden fast ausschließlich 34,90 € für Komplett angeboten, also, wie wir immer sagen und beten, warten lohnt sich bis zum Schluss des Vertragsmonats...;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  5. audi24

audi24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

hatte eben auch gerade dieses unwiederstehliche Angebot, und das 4 Monate vor Vertragsende. Da muss die ***** aber mächtig am dampfen sein wenn man auf die teuren Buli-Rechte hingewiesen wird, musste beim Telefonat echt an mir halten um keinen Lachkrampf zu bekommen.
    Und übrigens günstigere Konditionen wird es nicht mehr geben :winken: hat sie auch noch gemeint. Ich hab ihr klargemacht der selbe Preis wie bisher 34.90 komplett inkl. HD oder Vertrag läuft aus. Hoffentlich hab ich dann bis September Ruhe vor solchen Lachnummern.
    Die Mitarbeiterin war nämlich dabei ziemlich gereizt, und ich hab wirklich keine Lust mir das noch mehrmals anzutun, außer einem wirklich unwiederstehlichem Angebot ;)

mfg
    audi24

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich will zwar kein Moralapostel sein, aber das geht dann doch zu weit...;)

7. mySky

mySky Guest

Wer in den Wald ruft muß auch daß Echo aushalten können!
    Immerhin hat "unsere liebe DanielaN" mit ihrem "freundlichen Beitrag" alle Fußballfans beleidigt und ein Zeugnis ihrer Intoleranz abgegeben.
    Da brauchts kein Mitleid!;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..aber auch keine Beleidigung....;)

9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum ist die Rufnummer unter den eigenen Daten eigentlich nie richtig? Schon letztes Mal wurde die manuell aufgenommen, da inkorrekt. Gestern mal spaßeshalber geschaut und sie ist wieder flasch (zu kurz). Ändern im Kundencenter hilft nichts, beim nächsten Einloggen ist sie wieder falsch.
    Überseh ich da irgendwas? Wird die Nummer absichtlich abgekürzt aus Sicherheitsgründen?

10. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So unfreundlich war ich nicht. Ich hab Sie gebeten mich im September anzurufen. Da bekam ich zur Antwort das wird eine andere Abteilung machen. Auch gut.

Ich bin seit 1991 dabei, aber so Früh war es noch nie. Irgendwie scheinen die Druck zuhaben.

Meine Einstellung: So lange Ich im Kabel nicht das selbe Angebot wie über Sat, kriegen die auch weniger Geld von mir. Aber bei den vielen schlechten B & C Spielfilmen denke Ich eigentlich an Abschied. Zumal Ich auch keine Lust habe mich im Vormittagsprogramm die 2. Liga live zusehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.