1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Wenn das so wäre, würden nicht die gewerblichen HD+ Befürworter hier anwesend sein und immer versuchen HD+ schönzureden.

Das Forum hier hat mehrere Millionen Zugriffe im Monat, auch muss man hier nicht angemeldet sein, um Beiträge lesen zu können.

Ein "paar" bekommen das hier also schon mit, deshalb ja auch die gewerblichen HD+ Schreiber.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Unterstellungen nerven einfach nur... vor allem, wenn sie einem wie hier als Wahrheit verkauft werden
    :mad:

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist sicherlich keine Unterstellung, sondern hier reden wir von Tatsachen!

Wie schon öfter ausgeführt, gibt es für den "normalen" HD+ Kunden keinen Grund warum dieser hier für HD+ zu Felde ziehen sollte.

Oder kannst Du hier klar und deutlich erklären, warum man sich als Privatperson solcher Art für HD+ einsetzen sollte, wie es manche hier tun.

Wenn man nicht unter diese Gruppe fällt, Gewerblicher, Selbstdarsteller, Troll, hat man dazu keinen Grund.

500000 tausend zahlende Kunden hat HD+, ich kann hier keinen Kundenansturm feststellen, die hier HD+ huldigen oder gar verteidigen würden.

HD+ wird hier wie auch in anderen Foren von einer ganz kleinen Minderheit verteidigt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  4. Sir Marauder

Sir Marauder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Radio, PC, Motorrad

Nun, sind da 2181 Beitäge allein in dieser Rubrik sinnvoll, wo eigentlich nur das selbe steht??? hm....... wie auch immer, bei den Privaten wird ja auch alles wiederholt.

Schreiben kann ja jeder was er will, ist ja ein freies Land, aber das hier ist schon recht lächerlich. Vor allem die Wortverdrehereien erinnern mich an meine Kindergartenzeit.

Soderle, und ich werde jetzt mal was klarstellen, das betrifft mich. Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich ein Problem mit HD+ hatte.

Das Prob ist mittlerweile gelöst.
    Ich bin aber deswegen kein Anhänger der Gängeleien etc. von HD+ und werde nach Ablauf den Kram ebenso nicht verlängern.
    Trotzdem schaue ich Pro7, Kabel-Gedöns und den Rest. Und momentan halt in HD.

Wenn dann noch irgendein Komiker andeutet, das ich hier mit gespaltener Zunge als Troll agiere, der soll den Mut besitzen, bei mir mal zu Haus zu´ner Tasse Tee vorbeizukommen. '
    So´n puptertärer Kinderkram imponiert mich recht wenig.
    SoLong...:winken:

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so. Wenn du dir mal anschaust wie selbstverständlich Robert HD+ verteidigt. Kaum mach ich einen neuen Thread auf beschwert sich Robertchen der Titel sei nicht neutral genug.

Die Reihenfolge war:
    1. ich hab gesagt Göttingen City ist hier für Geld unterwegs.
    2. Robert hat gesagt das ist Quatsch.
    3. Plötzlich hat Roberts Aktivität in diesem Unterforum massiv zugenommen. Gestern war er nach 2 Uhr nachts noch hier.
    4. GC ist plötzlich weg.

Wie plausibel ist das? Ich kann rechnen: 2 + 2 = 4

Was Wolfgang (Sgt Pepper) schreibt ist doch richtig. Was hat Maxel damit für ein Problem? Die Anzeige im Printmedium kostet doch auch Geld.

Ich finde es unfair, dass ich mich von derzeit 3 Bezahl-Schreibern umgehen sehe, während ich hier für Gotteslohn arbeite. :rolleyes:

Robert muss das mit seinem Gewissen ausmachen. Er ergreift Partei für eine Firma, die das TV für Millionen von Deutschen schlechter (restriktriver) und teurer (Abo-pflichtig) machen will.

Diese Ziele kann kein vernünftiger Mensch gut finden. Nach Kant darf man die Produkte dieser Firma nicht kaufen - und erst recht nicht für sie arbeiten

Aber schon die alten Römer wußten: Pecunea non olet.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Echte HD+ Freaks, die das sicher unbezahlt machen, sehe ich derzeit nur 2, nämlich Maxel-Digi und Mario 67. Die beiden kann man ernst nehmen und auch noch normal mit ihnen umgehen. Alles andere ist in meinen Augen zweifelhaft. Dabei müßten die bei HD+ wissen: Ein Produkt was gut ist, wird zum Sellbstläufer und bedarf keiner aufwändigen Propaganda! Eine Bewerbung im gewissen Rahmen ist OK und normal. Aber wenn eben immer wieder die selben Leute hergehen und das Produkt verzweifelt bewerben und deren eigenes Auftreten immer lächerlicher wird, mangels vernünftiger Argumente, so kann was im System nicht OK sein. Und genau das sehen wir hier immer wieder.:(

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Er hat doch aber Recht !

Deine Formulierung ist sogar absolut falsch!!! :LOL:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5401744-post1.html
    Du sprichst hier von RTL HD.
    Nach deiner "Überschriftwahl" wären alle anderen HD+ Sender wohl noch frei empfangbar ?
    Die Überschrift die dir Robert vorgeschlagen hat, trifft doch wohl eher des Pudels Kern.http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5401881-post10.html

Ich denke du hast Minderwertigkeitskomplexe und
    scheinst massive Probleme zu haben, andere Meinungen zu akzeptieren.
    @Robert Schlabbach hat ein ungemeines Fachwissen und das kannst du nicht akzeptieren, weil deine HD+ Hirngespinnste nicht greifen, bedienst du dich niederen Beweggründen um Robert zu diskreditieren.

Apollon

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das entscheiden dann aber zum Glück deutsche Gerichte und nicht der HD+ Promoter Robert Sch.

ICH habe nie etwas anderes gesagt, gegen die Werbung setze ich die Vorspultaste ein.
    Von mir aus können die Privaten aber auch komplett verschwinden, damit komme ich auch klar. Dann brauche ich sie aber auch nicht mehr zu bezahlen ;)

Fakt ist aber auch das dort einige Serien laufen die mich auch interessieren sowie vereinzelte Events ( SdR WWM ).
    F1 Ausschnitte auch noch solange ich noch kein sky Abo habe was sich aber bald ändern wird wenn weitere HD Sender bei UM eingespeist werden.
    Ich zahle nämlich gerne füpr Qualitäts TV, aber nicht für massive Werbung gespickt mit Restriktionen.

Das wird bei mir automatisch passieren.

Wenn ich denmächst meinen Internetzugang bei UM beschleunige sind da automatich viele der HD+ Sender enthalten, auch RTL HD Sender.
    Da RTL aber auch bei UM nicht auf die Restriktionen verzichtet und ich über AC Classic schauen werde verzichtet die RTL Gruppe damit auch auf mich als Zuschauer.
    Es gibt auch bestimmt einige Zuschauer die das ebenso handhaben, als Resultat hat RTL mit niedrigeren Quoten zu rechnen , erst recht wenn die Quoten zukünftig genauer erfaßt werden.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch, also habe ich gar keine andere Wahl als mir die Blu-ray zu besorgen oder auszuleihen. Ich will den Film bestimmt nicht in zensierter Form, im falschen Bildformat und mit Senderloge und Werbeterror sehen.
    Die Filme die gut sind bei den Privaten habe ich eh schon in besserer Qualität gesehen, ich warte doch nicht auf die Resteverwertung bei den Privaten ;) :winken:

Wenn dem so wäre dann würden hier nicht dauernd HD+ Promoter auftreten und das Forum vollspammen und auf Kundenfang gehen ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du wirklich so blauäugig ?

Damit sind doch nicht nur direkte HD+ Mitarbeiter gemerkt sondern alle die von einem HD+ Erfolg profitieren.
    Logisch das die hier nicht wollen das die deutsche Bevölkerung aufgeklärt wird !
    Warum setzt HD+ alles daran die Nachteile nicht an den Käufer dringen zu lassen ?
    Warum wird von den Sendern weiterhin das Märchen von Free TV verbreitet ?

Ach , wo war denn deine Beschwerde über diesen Unsinn vom Bananentroll ?

CI+ wird offizieller Standard
    500.000 neue Kabelkunden für HD+

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.