1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Netzer-Delling hatte für mich noch was, den sportlichen Wert seiner Phrasen mal außen vor. Scholl finde ich grausam. Aber schön (für die ARD) dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, ich kanns aushalten. (mit euch muss ich ja auch...;):love:)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich finde den Scholl ja durchaus erfrischend, aber ein guter Analyst (Analytiker?) isser imho nicht!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach, ich hätte heute Hummels neben Badstuber spielen lassen.
    Das wäre ein Zeichen gewesen, dass ein Dortmunder das Vertrauen des Bundestrainers besitzt.
    Denkste, Badstuber gesetzt und Merte von Arsenal mit viel internat. Erfahrung ist offenbar die Innenverteidigung vom Jogi.
    Somit wird kein Dortmunder Spieler in einer Startformation für die EM benötigt.
    Das muss dem Meister - dem Pokalsieger - der Übermannschaft der Saison weh tun. Und du weidest dich am "Vize Tripple- Gewinner.
    Das ist so peinlich.

4. DannyD

DannyD Guest

Gegen Scholl ist ja Weizen-Waldi noch ne Konifere.:D

5. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott! :rolleyes: beruhige dich doch mal wieder...

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gilt auch umgekehrt. ;)

7. DannyD

DannyD Guest

Und das ist nervlich sogar härter.:D (aber ich weiß es zu schätzen)

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Mir war es komplett egal, ob Hummels gespielt hat oder nicht! Vom Löw erwarte ich eh nicht viel. Die Tatsache, dass er Reus erst kurz vor Schluß für Müller bringt oder dass er Götze auf einer für ihn völlig ungewohnten Position spielen lässt, spricht da Bände. Und wenn ich am Ende die ständigen Provokationen einiger Bayern-Fans kontere, dann muss man mir deswegen nicht gleich mangelnde Sachlichkeit vorwerfen. Oder wo ist deren Sachlichkeit in der Bewertung des heutigen Spieles, wenn so getan wird, als sei das heute eine deutliche Steigerung gegenüber dem Schweiz-Spiel gewesen? Da muss man doch in Bayern-Bettwäsche schlafen um so einen Unfug zu behaupten!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber bissi recht hat er scho. ;)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du das sagst DannyD, halt ich mich dran und gehe ins Bett.

Dann könnt ihr Dortmund - Fans hier weiter Frustabbau betreiben.:winken::):D:D