1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Teoha, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    TV Digital ein Jahr geschenkt! (für Entertain Kunden) - Freebies » myDealZ.de
     
  2. tinok

    tinok Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    sehr cool danke für den hinweis. bin nämlich grade mein echtes abo am kündigen :)
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Und kurz vor Ablauf des Jahres telefonisch bei der Telekom-Hotline kündigen und im persönlichen Web-Kundencenter überprüfen, ob die Kündigung ordnungsgemäß durchgeführt wird bzw. wurde.

    Und das Schöne daran ist: Ich bekomme auch drei Monate nach Ablauf des ersten kostenfreien Jahres und korrekt durchgeführter Kündigung gemäß Web-Kundencenter brav alle 14 Tage ein neues Heft zugsandt. :winken:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Warum Derzeit? Das macht sich schon über ein Jahr das es sie umsonst gibt für Entertain Kunden. Siehe Kundencenter. Werbung für ne andere Seite nur?
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Und der Verlag produziert wohl mehr Zeitschriften als abgenommen werden. Im Januar hab ich die Bestätigung erhalten und ich bekomme immernoch die Zeitschrift. Also mittlerweile schon 1 1/2. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Wer braucht eine Zeitung, wenn er bei jedem Receiver einen EPG hat und bei Entertain sogar ein Filmbewertungsseite? Eine Fernsehzeitschrift ist ein Relikt aus der analog Steinzeit.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Ach was? Ach ja? Dann teile mir doch mal eben auf die Schnelle mit, welche Sendung am nächsten Dienstag um 21.45 Uhr im Ersten läuft. Viel Spaß mit dem turboschnellen EPG. Ich bin da mit meiner zusätzlichen Programmzeitschrift, die mich zudem nichts kostet, sicherlich etwas schneller.

    Den EPG halte ich nur für die nächsten 48 Stunden im Voraus für brauchbar.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Öhm, Optionstaste, Zeitpunkt wählen oder tagesweise "vorspulen" ist wahrscheinlich schneller als richtige Programmzeitschrift suchen, Tag suchen, Sender suchen.
    Mit dem Programm-Manager und nem iPad gehts noch schneller ;)
     
  9. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Report München.
    Gefunden in ca. 10 Sekunden - mit TV-Browser.
    Die letzte Programm Zeitschrift hatte ich, soweit ich mich erinnere, vor 7 Jahren.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Glaube ich nicht. Die Antwort kommt erst zweiundeinhalb Stunden nach meiner Fragestellung. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.