1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Davon gehe ich auch aus, das gibt uns einfach mehr Platz zum spielen. Einzig die Dänen könnten ähnlich defensiv auftreten befürchte ich

2. *scirocco

*scirocco Guest

Habt ihrs bald mit eurem Dortmund/Bayern Gedöns?! :rolleyes:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

und wieso gibst du nicht einfach zu, dass die deutsche Mannschaft auch mit den Bayern-Spielern genauso scheisse spielt, wie zuletzt ohne die Bayern?

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Weil sie meiner Meinung wesentlich besser gespielt hat. Viel strukturierter mit viel mehr Kontrolle. Natürlich ist dabei zu wenig rausgesprungen am Ende, aber man hat ein stabiles System, auch wenn der Gegner nicht so gut war.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

was man von dir leider nicht gerade behaupten kann...:rolleyes:

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

als wenn die in ihren Testspielen bisher so viel besser gewesen wären, mal Spanien ausgenommen.

7. DannyD

DannyD Guest

Waren das noch Zeiten bei der ARD, als Netzer-Delling die Analysen machten. Dieser Mähmeet Schroll geht ja gar nicht.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht folgen. Man hat sich gegen einen international eher drittklassigen Gegner zu einem 2:0 gewürgt. Mag sein, dass es "nur" eine Vorbereitungssspiel war, aber die große Leistungssteigerung gegenüber dem Schweiz-Spiel konte ich nicht erkennen. Und nochmal: Die Schweiz ist deutlich stärker einzuschätzen als Israel!

9. *scirocco

*scirocco Guest

Mir gehts genau umgekehrt, Danny.
    Netzer konnte man hinterher nicht mehr ertragen. Scholli macht das imo schon ganz gut.. ;):winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Gib auf, dann hast du gewonnen. Jedenfalls für dich. Mit Matze253347 kommste vom 100.ten ins 1000.te. The never ending Story...;)