1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

von mir aus können die Programme von RTL Deutschland (Radio eingeschlossen) und Pro7Sat1 gänzlich von der Bildfläche verschwinden.
    Wär mal ganz interessant, ob dann der Doetz auch jeden Monat seine Hasstiraden gegen die ÖR noch ablassen würde...
    Vllt kann ja HD+ doch dazu beitragen, dass RTL irgendwann das Wasser zum Hals steht. Nämlich dann, wenn die SD-Abschaltung kommt und wie bisher nur ne Handvoll HD+ nutzen. Die ÖR knipsen dann ihre SD-Tps ab und RTL ist weiter gezwungen in SD zu senden, was denen dann immer noch die Tp-Miete kostet. Wenn HD+ bis zur SD-Abschaltung nicht annähernd die Massen erreicht, die jetzt lt Quoten RTL einschalten, ist in Kölle Feuer unterm Dach. Ich gehe von mindestens 7 Mio Nutzern aus, die bis zur SD-Abschlatung HD+ haben müssten, damit RTL die SD-Abschaltung überhaupt halbswegs anpackt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  2. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

Es geht einfach darum das bei den Privaten zu 90% nur Mist kommt, aber wenn dann doch mal was Gescheites kommt, sagen wir ein guter Film, dann würde ich den schon lieber in HD schaun als in SD (einfach weil es die Technik hergibt)! Aber deswegen muss ich kein extra Geld im Jahr bezahlen, oder mir vorschreiben lassen wann und wie ich den Film schaue, da es den Film schon ein Jahr eher in der Videothek auf BD in HD und ohne Werbung gab. Ich möchte ihn einfach nur schauen, weil vielleicht grade nix Besseres auf anderen Sendern kommt das mich interessiert! Aber durch HD+ schau ich ihn dann halt in SD statt in HD, oder schallte dann doch wieder auf die zweite Wahl um.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  3. Sir Marauder

Sir Marauder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Radio, PC, Motorrad

Hier dreht sich alles nur noch im Kreis......!

Dem HD+ schert es einen Dre..., was hier geschrieben wird

Macht lieber was sinnvollles, druckt Autoaufkleber, macht Unterschriftensammlungen, druckt Plakate etc..
    So kriegt´s der Rest der Bunten Republik auch mit!

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Wieder zwei User, die die Privaten eigentlich ablehnen, aber im gleichen Atemzug sich über die HDTV Ausstrahlung aufregen.
    Was soll das ?
    Wenn ihr es generell ablehnt, dann seit hier hier nur die Forentrolle ?
    Wo ist eigentlich der "gespaltene Zunge" Smilie ?

5. ach

ach Guest

Wie gesagt, du hast sehr starke Verständnisschwierigkeiten ...

Du kannst das nicht auseinander halten, dass ich meine Meinung (wie die des obigen Users) habe - ich das Thema verfolge und du alle Meinungen argumentativ (IHR) zusammenziehst.

6. Sir Marauder

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Meinst du mich???

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich schaue ab und an mal eine Serie bei den Privaten und würde sie dann natürlich auch gerne in HD schauen.Dafür würde ich aber nie extra zahlen. Und wenn ich mich an die fadenscheinigen Begründungen für die Einführung des HD+ Systems erinnere wächst das Unverständnis.

8. ach

ach Guest

Wieder Verständnisschwierigkeiten bzw. nicht aufgepasst? Hier regt sich keiner über die HDTV-Ausstrahlung auf - im Gegenteil, wenn diese unverschlüsselt und ohne Restriktionen erfolgt.

Das zählt nicht für mich in Beziehung zu den Privaten ;-), aber für den einen oder anderen gibt es die eine oder andere interessante Sendung bei den Privaten - HD+ will aber niemand. Ich hoffe doch, du kannst das jetzt auseinander halten ohne deine übliche Verallgemeinerung von Meinungen;)

Wie gesagt: Gewöhne dir einen anderen Ton an!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Betrifft dies auch Deine eigenen Zeilen ? ;)

Ist es sinnvoll genug einfach das Produkt HD+ nicht zu kaufen ? ;)

10. Sir Marauder

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Lies vielleicht auch mal zwischen den Zeilen.....!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.