1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Ein Verstoß gegen die AGB ist kein Urheberrechtsverstoß !

Deine Anschuldigungen werden ja immer kindischer , abenteuerlicher und sind einfach nur voll daneben !

TV Aufnáhmen sind zudem rechtlich abgesichert !

Heute Ärger mit dem Chef gehabt weils hier nicht so gut für HD+ läuft ?
    Anders kann ich mir deine unverschämten Randbemerkungen nicht erklären.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist leider immer viel zu schnell geistig überfordert, und da Höflichkeit auch ein Fremdwort für Dich ist, musst Du jetzt jemand anderen finden, der Dir lang und breit erklärt, dass ein Verstoß gegen eine Vereinbarung über Nutzungsrechte sehr wohl ein Urheberrechtsverstoß sein kann.

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das funktioniert sehr gut. Seit Sky Atlantic HD auf Sendung ist funktioniert es sogar noch viel besser. :winken:

4. ray23

ray23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört

Jetzt wollt ihr doch die Privaten (egal ob nun SD oder HD)? Ich dachte die bringen nur Dauerwerbeberieselung, Trashware usw. Was ist denn nun euch auf einmal so wichtig an den Privaten? Bestehen die Inhalte, wenn die HD-Ausstrahlung kostenlos wäre, auf einmal in euren Augen aus weit mehr als nur "Mitten im Leben"?
    Oder hab ich da was verpasst? Sind auf den kostenpflichtigen HD-Sendern nur noch solche Sendungen zu finden? Also ich merk nichts, so Leid es mir tut...

Bitte, nun bezieht doch mal eine klare Stellung, so ein rumgeiere ist doch wirklich nicht schön...

lg

5. ach

ach Guest

Noch einer, der nicht aufgepasst hat. Hier will keiner HD+, jedoch gibt es da den einen oder anderen --> nicht alle;-) - der zur Begründung die schlechte Programmqualität anführt, aber nicht gänzlich das gesamte Programm ablehnt. Für die wenigen Sendungen, die vielleicht was taugen, will man kein HD+, sondern HDTV - unverschlüsselt und ohne Restriktionen.

Ist denn das wirklich so schwer für dich?:)

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Im meinem Post #2043 habe ich es beschrieben und in den nächsten drei Post`s genau die selben sinnwidrigen Sprüche.
    Wollt ihr nun die Privaten in HDTV oder wollt ihr nur rumtrollen.
    Ihr müsst euch mal klar positionieren.
    Auf der einen Seite schreibt ihr "Hauptsache der Mist bleibt bei den Privaten", auf der anderen Seite steht in der Signatur "Nieder mit HD+, Freiheit für HD".

Das ist doch unaufrichtig.
    Ihr wollt doch die Privaten überhaupt nicht.
    Ihr lehnt doch Privatfernsehen allgemein ab.
    Warum dann dieses scheinheilige getue?

7. ach

ach Guest

Erst mal bist du hier der Troll - da du einzelne Meinungen verallgemeinerst. Wenn du mit mir redest, gewöhne dir gleich mal einen anderen Ton an und bemühe dich, auf Meinungen einzelner einzugehen - fange du keine Argumente aufzubauen, beginnend mit IHR ... du Witzbold.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  8. ach

ach Guest

Aus meiner Sicht können die für die HD+ Freunde eine große Preisanpassung vornehmen und müssten zum Schutz vor Kinder und Jugendlichen wegen Verblödung zur Verschlüsselung verpflichtet werden. Für diejenigen, die permanent Verständnisschwierigkeiten haben - das ist meine individuelle Sicht ...

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich habe mich genau auf eure beiden Aussagen bezogen, in denen du die "Meinung" von @TimeRobber bestätigt hast (O-Ton: Ist ja auch meine Rede)
    In diesem Zusammenhang ist "Ihr" vollkommen zutreffend !!!

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir kommt es in 1. Linie auf die Inhalte an. Welches Senderlogo oben links oder oben rechts in der Ecke steht ist mir doch egal :p

Pro 7 hat ein paar gute Serien. Wie Apollo richtig erkannt hat, kommt Pro 7 aber zu spät. Die gestrige Folge von Grey's Anatomy hatten wir schon gesehen, in Deutsch und in HD.

Desperate Housewives ist auch eine Pro 7 Serie. Davon haben meine Frau und ich gestern das Serien-Finale gesehen: in Englisch, in HD.

Game of Thrones ist eine HBO Serie. Davon werde ich gleich die 2. Folge der 2. Staffel sehen: in Deutsch, in HD.

Ich habe immer gesagt, dass auf den deutschen Privatsendern durchaus gute Sachen kommen. Trotzdem werden wir ab morgen auf Pro 7 HD verzichten.

Hier geht's ums Prinzip: jeder der Geld für HD+ zahlt unterstützt den Umbau der deutschen Fernseh-Landschaft. Langfristig soll das jetzige Nebeneinander von gebührenfinanzierten ÖR und kostenlosen Privat-Sendern abgeschafft werden. Die Privaten hätten gerne eine 2. GEZ exklusiv fürs Privat-TV.

Da mache ich nicht mit. Und ich werde auch nicht müde, die HD+ Käufer an ihre moralische Verantwortung für die Gesellschaft zu erinnern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.