1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Genau, du brauchst kein HD+ !!!
    Du guckst dir die Sender in Standardauflösung an, da kannst du spulen so viel du willst.
    Ach nein du guckst ja gar kein Privat-TV, ist ja allgemein zu viel Werbung, über die sich ja Privat-TV eigentlich finanziert.

Ja was denn nun ?

Merkt ihr eigentlich noch, wie oft ihr euch in euren Aussagen wiedersprecht.
    Auf der einen Seite guckt ihr gar kein Privat-TV und auf der anderen Seite wollt ihr Werbung vorspulen.

Der eine braucht HD+ nicht, weil er anderweitige ausländische Sender gefunden bzw. alles schon von Freunden auf seiner NAS gespeichert hat.

Der andere ist Schichtarbeiter und hat eine vierköpfige Großfamilie, kann angeblich nicht aufzeichnen und hätte dadurch "Unsummen" im Jahr an HD+ zu zahlen.

Der nächste ist doch nicht so bescheuert und zahlt extra 50,-€ um sich sich mit Dauerwerbung in HD berieseln zu lassen.

Es ließe sich noch beliebig fortsetzen.

Auf der einen Seite braucht ihr HD+ nicht und auf der anderen Seite redet ihr so, als wollt ihr HD+ unbedingt haben.
    Wenn ich HD+ nicht brauche, warum interessiert ihr euch denn soooo seeehr dafür??? :eek::eek:

Für mich absolut unverständlich !:rolleyes:

Ihr wollt doch nicht allenernstens durch dieses Missionierungsverhalten, versuchen den Konsumenten die HD-Ausstrahlung der Privaten auszureden.
    Das funktioniert so nicht.
    Gäste die dieses Forum hier besuchen, lachen sich doch kaputt, über soviel Stumpfsinn und Ignoranz.
    Es geht hier nur um 50 € für die HD-Ausstrahlung der Privaten, um nichts anderes.
    Lasst doch den SAT-Nutzern, die die HD-Ausstrahlung der Privaten gucken wollen und denen es die 50 € im Jahr wert sind, selbiges auch tun.

Wenn man die HDTV-Ausstrahlung der Privaten will, gibt es für einen normalen Konsumenten keine einfachere Lösung, wie sie HD+ anbietet.
    Neuen Flachbildfernseher mit SAT-Tuner und CI+ Schacht kaufen, CI+Modul mit HD+Karte kaufen und Privat-TV in HDTV gucken.
    Fernsehen ist Live-TV und wird auch als solches konsumiert.
    Live-TV bedeutet: Ich will in der Programmzeitschrift blättern und will mir aussuchen, was ich jeden einzelnen Tag der Woche gucke.
    Wenn ich dann auch noch die Möglichkeit habe, meine von mir ausgesuchten Live-TV Sendungen, in HDTV zu sehen, warum soll ich das nicht nutzen.
    Warum soll ich mir SD-Pixelmatsch auf meinem Full-HD-TV antun, wenn ich es für 50 € Jahresbeitrag in der höheren Auflösung bekommen kann.:winken:

mfg Apollon

2. ach

ach Guest

Da haste nicht richtig aufgepasst. Nun ja, das kann ja mal passieren:)

HDTV will man hier haben. Kostenlos und unverschlüsselt --> ohne Restriktionen.

HD+ braucht tatsächlich niemand.

Also das nächste mal besser aufpassen:)

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Also von mir aus kann es HD+ ruhig weiter geben. Mit noch mehr Werbung, noch besseren Restriktionen (falls nötig, erfinde ich noch welche) und satten Preisanstiegen.
    Hauptsache der Mist bleibt bei den Privaten.;)

4. ach

ach Guest

Is ja auch meine Rede:)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn jeder live schaut warum gibt es dann die Restriktionen.
    Gegen den Pixelmatsch könnte man ganz einfach was machen....7-8MB Datenrate wie bei den Öffis und schon ist das Problem gelöst.
    Einfacher wäre es aber wenn man dieses unsägliche HD+ abschafft und gut. Aber leider ist die Gier so groß...

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, aber gestern hier den Dicken markieren und auf Einhaltung der AGB pochen !

Merkst du eigentlich das du dich hier immer windest wie eine falsche Schlange ! :winken:

7. AW: Die wahrheit über hd+

soll doch HD+ das Eintrittsgeld auf 50€/mtl anheben..und wer auch noch was sehen will, darf für jede einzelne Sendung 10€ PPV-Gebühren abdrücken.
    Wohlgemerkt, die 50€/mtl sind nur reinen Zugangsgebühren, dass man überhaupt HD+ nutzen darf. Wer auch noch so unverschämt ist und was sehen will muss PPV.

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast nicht nur "explizit" geschrieben, sondern auch "derartige" Änderungen. Und in dieser Kombination war Deine Behauptung schlicht und ergreifend unwahr.

Eben, "Änderungen", nicht "derartige" Änderungen, wie Du sie unterstellt hast.

Es geht genau um den Inhalt Deiner Aussage: Die war, dass "Umschaltsperren bei Werbung"-artige Veränderungen explizit in den AGB von HD+ vorbehalten wären. Der Inhalt dieser Aussage war und ist unwahr, jetzt lenk Du mal nicht davon ab, sondern distanziere Dich von dem Blödsinn, den Du verzapft hast.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre schön, wenn Du merken würdest, dass Du nicht immer ganz folgen kannst, und entsprechend höflicher nach weiteren Erklärungen fragst. In AGB stehen neben "Wünschen" natürlich auch rechtlich relevante Feststellungen drin, und die Untersagung von Urheberrechtsverstößen wird von Gerichten wohl eher selten für null und nichtig erklärt...

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was verstehst du daran nicht ?

Zum einen , NEIN, wir wollen KEIN HD+, wir wollen die Privaten in HD so wie bisher die Privaten in SD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.