1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Fair wäre es in dem Zusammenhang,wenn diese Preisvorteile /Sonderverträge mit Vermietern,bei Buchung von Komplettpaketen (Internet/TV) weitergegeben würde.

2. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Primacom 20 € mit eingeschränkter Wechselmöglichkeit zu Telekom oder Alice. Auf Sonderverträge hat man keinen Einfluss. Auf alle anderen Anbieter hat man keinen Zugriff. Also zahlt lidi auch nicht zuviel.

3. lidi

lidi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte noch einmal richtig stellen,ich habe 3-er paket 32,1 Receiver,1 Slot,2 Smartkarten,1W lan Router und einmal ein Zusatzpaket.
    Ich glaube da kann man vom Preis her nicht meckern.
    Über ständige Bild und Tonstörungen schon.

lidi

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kommt eeben darauf an welche Pay-TV Paket Du hast. Ansonsten finde ich es schon recht teuer.
    Wenn ich hier Internet und Telefon sowie Kabelanschluss mit den Privaten zusammenrechne komme ich auf 38,80€uro bei 40Mbit/s Internet.

5. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000

bei mir hat die Primacom auch über Jahre hinweg zum 3. des Monats abgebucht. Jetzt war im Mai einmal zum 3. Mai für den Monat Mai und am 30. Mai für den Monat Juni abgebucht worden. Mein Konto war natürlich auch nicht gedeckt. Rücklastschriftgebühren bekommen die nicht von mir! Benachrichtigungsentgeld + Arbeitsaufwand für mich stelle ich der Primacom Man. GmbH in Rechnung

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da solltest Du besser mal die AGBs lesen. ;)
    Das ganze wird dann auf eine Kündigung Deines Anschlusses mit einen haufen kosten hinauslaufen.:rolleyes:

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

So schnell gibt es keine Kündigung.
    Da kommen erst die Inkassokasper zum Zuge..(Kohl KG ?)

Aber wenn die PC immer zum ersten eines Monates abgebucht hat,und jetzt plötzlich schon weit vor Ende des Monates,könnte die Frage im Raume stehen,ob entstehende Kosten der Rücklastschrift überhaupt berechtigt sind.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja "weit vorher" ist ja nun übertieben. ;) Wenn sie sonst am 3. Abgebucht haben (der ja Sontag ist) macht man das eben etwas früher. Es sind ja nur 2 Werktage vorher.

Wenn man Lohn bekommt ist es doch auch so (oder sollte es sein). Dafür wird dann nächsten Monat nicht abgebucht. ;)

9. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000

wieso? ich habe denen nur einmal im Monat erlaubt, von meinem Konto abzubuchen. wenn die sich nicht an den Vertrag halten, sehe ich mich sogar gezwungen, selbst zu kündigen. bin dann auch nicht mehr gewillt, mir das mit denen anzutun. dann bleibe ich eben bei Satellitenempfang

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann hast Du Deinem Arbeitgeber hoffentlich nicht die gleiche Einschränkung gegeben?
    (wobei es so eine Einschränkung eben nicht gibt ;))