1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wie schon von mir geschrieben können alle Sat-Abonnenten ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und sofort kündigen. Das zuviel gezahlte Geld wird dann zurückerstattet.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Das werde ich ab dem Tag beanspruchen, wo mir Trace Tropical HD abgeknipst wird. Da versteh ich dann doch keinen Spaß.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Sehr schade. Jetzt wo es laut der B2B Info günstiger wird (3,95 statt 6,95 EUR) hätte ich auch wieder ein gesteigertes Interesse an dem Paket gehabt. Auf Fox HD und NatGeo HD (spielt da Sky mit, wegen Sat-Verbreitung??) kann ich wegen Sky Abo verzichten.

    So wird man wohl so schnell nicht mehr an Mezzo HD oder Trace HD kommen :( .

    Naja, hätte mir eine neue Schüssel mit 9°E aufs Dach schnallen müssen. Hat sich somit (vorerst) erledigt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Der KabelKiosk ist halt ein Kiosk fürs Kabel... ;)
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
  6. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Die Senderkennung von Motors TV Deutschland wurde in Wetterfernsehen geändert, es ist aber immer noch der Abschalthinweis zu sehen.

    Hat KK die Modulation auf den drei Pay-TV-Transpondern schon geändert? Zwei davon sind bei mir bei TC momentan tot (Signalstärke, -qualität und BER ist okay, aber keine Sender auf dem Kanal).

    edit: schon gefunden, es wurde umgestellt - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/301277-kabelkiosk-reorganisation.html#post5399492
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wetterfernsehen...dafür braucht ich keinen Sender das macht meine Box auch so...:eek:
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Sagt mal, Motors TV wird nach und nach von jeder Plattform entfernt. Zu dem nehmen die deutschen Sendungen ziemlich ab. Hatte schon 2010 bereits mal aus internen reihen gehört, dass sich der Sender 2011 vom Markt zurückziehen wollen würde, aber wusste nicht ob da was dran ist. Sieht wohl nun wirklich so aus.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Lockt ja auch keinen mehr hinterm Ofen vor, das hat die DBox2 schon vor 7 Jahren gemacht , ist als Plugin heutzutage Standard und macht mittlerweile auch jedes Smartphone oder BlackBerry, ...

    Die Kennung ist ja wohl hoffentlich nur eine Irrung aufgrund von irgendwelchen Tests und kann ja wohl kein adäquaten Ersatz für die vier gecancelten PayTV Sender des KK darstellen.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ja, von KK ist er auch runter, so wird der Sender sich nicht überleben.

    Nachtrag:
    Bei dem Sender "Wetterfernsehen" wird auch irgendwas (verschlüsselt) gesendet. Die Bitrate ist Variable.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012