1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Wen offizielle Empfangslösungen interessieren kannst du hier nachlesen.

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1270797804,john-wayne.jpg?nc

Gilt ja auch für HD+ wo das Umgehen der Restriktionen ab und an von HD+ Promotern empfohlen wird.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

LOL, Du hamsterst hunderte GB mit digitalen Inhalten und redest ernsthaft von "verschenkter Lebenszeit"? Die Stunden, die Du damit verbringst, das ganze Zeug anzuschauen - auch ohne Werbung, Trailer, Abspanne, Disc einlegen, etc - das ist verschenkte Lebenszeit. Für Film- und TV-Konsum ist in meinem Leben jedenfalls immer weniger Platz: Es hat sich schon eine "Halde" mit gekauften BDs/DVDs gebildet, die ich anschauen möchte, aber mir einfach nie die Zeit dafür nehmen will/kann...

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Denkst Du eigentlich generell über Abmachungen so? Vorne etwas zusagen, um dann hintenrum gegen die Abmachung zur Erschleichung eigener Vorteile zu verstoßen? Und findest Du dieses Verhalten so "ehrenhaft", es auch noch öffentlich zu propagieren?

Wer sich auf Pay-TV einlässt, sollte es auch "ausbaden", sprich: Vertragsgemäß nutzen. Komischerweise propagieren das besonders gerne Sky-Kunden für die HD+ Nutzung, während sie selbst munter das Gegenteil tun. Das ist dann wohl "charakterkonform"...

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schon wieder so ein "braver" DVD Käufer. :rolleyes:

Warum soll ich für vorbespielte Konserven Geld ausgeben?

Wenn ich Fan einer Fernseh-Serie bin dann läuft die jede Woche zur selben Zeit auf dem selben Sender. 1 x programmieren, Wiederholungsoption auf wöchentlich, fertig. Es ist wirklich super einfach.

So so, Erzgebirge hat super teure Alphacrypt TC Module und davon gleich 2 :confused:

In der Einkommensklasse in der du dich angeblich bewegst mit den monatlichen Abo Kosten für deine 6 Smart Cards, da hätte ich mir doch längst ne Dream 8000 geholt.

Durch dein Ausweichmanver mit dem AC TC gewinnt deine Story trotzdem nicht an Plausibilität: zum wiederholten Mal weichst du der Frage aus, warum du mehrmals täglich hier pro-HD+ Beiträge verfaßt.

Robertchen muss ich zugute halten dass er noch in anderen Bereichen des Forums unterwegs ist und durchaus sinnvolle und hilfreiche Beiträge schreibt.

Stichwort: Analog Abschaltung.

5. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

Weil er sonst nicht auf seine 5000 ocken in Monat kommt.
    :rolleyes::D

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es liegt eher daran, dass du in deinem Kopf eine andere Auslegung des Begriffes Private Nutzung hast als die meisten hier, genau wie dein Promotor-Teamkollege Banana Joe eine eigene Definition von HD+ im Kopf hat.

Laut den AGB von Sky ist die private Nutzung in den eigenen 4 Wänden ausdrücklich gestattet. Es sind verschiedene Dinge genannt, die man tun muss, z. B. auf eigene Kosten ne Schüssel bereit stellen und einen geeigneten Receiver haben. Es sind verschiedene Dinge genannt, die man nicht tun darf, z. B. öffentlich wiedergeben oder Cardsharing.

Sky hat laut AGB die Möglichkeit, die Smart Cards mit bestimmten Receivern zu verheiraten. Teoha berichtete dies kommt deutschlandweit nirgends zum Einsatz.

Die AGB von Firmen sind im Rahmen der Rechtsordnung zu interpretieren. Dass die Benutzung eines Alphacrypt-Moduls den Rahmen der zulässigen privaten Nutzung von Sky überschreiten soll ist eine Einzelmeinung von Robertchen, die durch nichts, aber gar nichts belegt ist. Schon gar nicht hättest du dazu ein Gerichtsurteil.

Selbst dein Teamkollege Erzgebirge hat sich heute damit gebrüstet dass er von diesen AC Modulen gleich 2 Stück hat. In einem davon steckt seine Sky Karte.

Robertchen, gibs auf. Du stehst auf verlorenem Posten. Entgegen aller Voraussagen hat Sky den Nagra Vertrag für die S02 verlängert.

Außerdem hab ich dir schon 3 x erklärt dass Dutzende von BSkyB Usern in diesem Forum ihre verheirateten Sky Viewing Cards weiterhin in diversen Linux Boxen verwenden.

Das ganze Konzept der HD+ GmbH ist unsinnig. Du selbst hast gesagt dass Intetnet und TV zusammen wachsen werden. Die Bedeutung von linearem TV nimmt ab. HDTV ist der neue Standard. Wollen die deutschen Privatsender am Ball bleiben müssen sie ohne Mehrkosten ihr HDTV Signal zum Zuschauer bringen.

Das geschieht bei Kabel Deutschland und bei Tele Columbus bereits.

Für den Sat-Empfang heißt das: Der Versuch, eine Mautstation namens HD+ einzuführen, wird scheitern. Im Sat-Bereich muß es die großen Privaten in HD free-to-air und unverschlüsselt geben. Nur das ist die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

...dafür verbringst Du aber sehr viel Zeit hier im Forum und promotest HD+ und Gängelhardware..:D

8. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So macht das @Fitzgerald aber gemäß seiner Beiträge
    ganz offensichlich.:LOL:

Der kann aufgrund dieser obskuren Beiträge mittels immer gleicher Leierkasten-Matritze
    nichts anderes im Kopp haben als from morning to night TV glotzen.

In allen HD+ Threads rät er ua. den Usern mit HD+ Interesse,
    sich Freunde zuzulegen, die dann Konserven anfertigen und per Post an die User verschicken.:LOL::LOL:

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses geht bei meinem HD8+ auch, nur das ich eine externe Platte nutze die hinten angeschlossen ist. Für Timeshift nutze ich USB Sticks und den vorderen USB Anschluß.
    Es gibt auch noch einen SIM Card Schlitz und die 2 CI (+) Steckplätze sind bei "erzgebirge1" mit Modulen für jeweils 2 Karten belegt.
    Da muss er sich für eine Sendung entscheiden, weil das Gerät nur einen Tuner hat.

10. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    du erfüllst fleissig meine these, plapperst nach, was deine abteilungsleiter vorgeben.
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.