1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

Für Leute wie mich ist kein Schwanz unterwegs, zumal es da nichts zu entdecken gibt was man nicht offiziell wüsste.
    Das ist bei Prominenten halt anders.
    Die müssen soviel Kraft ins Verheimlichen stecken das es halt eben nur beim tuscheln bleibt. Kann kein gesundes Selbsbewusstsein und Leben sein - der Karriere wegen...

Ich brauche das nicht, ich kann meinen Partener überall dahin mitschleppen wo er meint gerne mitkommen zu wollen. Ich möchte aber nicht wissen wie lange diese Beziehung hält wenn ich ihm sage: nee bleib Du mal hier ich kann Dich nicht vorzeigen, die wissen im Betrieb von nüscht...

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das musst du mit ihm ausmachen!
    Das ist eure ganz private Sache.
    Du kannst aber nicht jeden der seine Familie, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushält unter Generalverdacht stellen Schwul zu sein.
    Du bist kein Promie, was du treibst interessiert vielleicht eine Hand voll Leute.
    Wenn ein Paar vereinbart das die Frau nicht in die Öffentlichkeit will weil sie keinen Bock auf den Medienrummel hat und froh ist das sie ohne Paparazis ein Eis essen gehen kann ist das allein deren Sache.
    Gleiches auch umgekehrt.
    Und ob es dir passt oder nicht, auch schwule Pärchen haben dieses Recht auf Privatsphäre und keine Pflicht ihr Privatleben offen zu legen.
    Das solltest du lernen zu respektieren!
    Und wenn sie das wie du als Zwang empfinden und nicht so leben können müssen sie eben den nötigen Schritt tun und mit den eventuellen Konsequenzen leben.
    Es gibt nun mal in bestimmten Bereichen bestimmte Verhaltensregeln.
    Anders gesagt: wie viele Punks gibt es schon unter den Managern?

Und was Travolta betrifft.
    Schwul oder nicht ist eher zweitrangig.
    Sich aber in so einem Tunten Outfit ablichten zu lassen wie man ihn auf dem Titelblatt sehen konnte macht seine Familie, besonders die Kinder zum Gespött anderer.
    Schon mal an die gedacht wie die mit Papas Outing umgehen und ob die drunter zu leiten haben das Gespött der Schule, Bekanntenkreis u.s.w. zu sein?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du ordnest Dich also lieber unter und verbiegst Dich um andere nicht zu "beleidigen", so in etwa darf ich Dich verstehen?

Natürlich hat jeder ein Recht auf Privatsphäre. Keine Frage.
    Aber schon mal darüber nachgedacht das es z.B. in Fußballerkreisen absolut normal ist mit seiner Frau anzugeben das aber für schwule Fußballer derzeit nicht gilt?
    Und nun komm mir nicht mit "es gibt keine", statistisch ist das ausgeschlossen.
    Nein diese Leute verschließen sich und ihr Leben weil sie befürchten das das nachhaltigen Einfluss auf Fanreaktionen, Sponsoring und letztlich Karriere hat. Und solange das so ist, nenne ich das Homophobe Gesellschaft.Es betrifft ja nicht nur den Sport allgemein sondern eben prominente öffentliche Jobs die auch von Sponsoring leben und somit ein reales Abbild der Gesellschaft allgemein. Denn die Sponsoren leben wiederum von ihren Kunden....

Erst wenn ein schwuler Fußballer (z.B.) sagt mein Mann hat kein Bock auf diesen Rummel darum kommt er auf den Sportball vom ZDF nicht mit und keinem regts auf, erst dann ist es etwas "Normales"...

Ich bin übrigens davon überzeugt das es mal ein unbeabsichtiges Outing im Fußball geben, der Aufschrei groß sein wird und dann werden wir eine Welle erleben. Die Politik ist ja schon so weit, Fans noch nicht...

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die meisten müssen sich im Berufsleben "verbiegen".
    Wie gesagt: Punks wirst du in der Chefetage nicht sehen selbst wenn der eine oder andere in der Freizeit einer ist.
    Polizisten sieht man auch kaum im Jogginganzug im Dienst.
    Wenn er den Macho geben muss und mit seinen Partner angeben will weil auch die Heten Machos das tun, soll er doch.
    Wie gesagt: dann muss er eben mit eventuellen Konsequenzen leben.
    Wenn ich in einer Macho Sportart Karriere machen will muss ich mich deren Regeln unterwerfen.
    Will ich das nicht muss ich mein Glück eben wo anders versuchen.
    Dann gehe ich eben zu den Gay Games.
    Ich komme aber nicht auf die Idee das sich die Welt um mich dreht oder sich wegen mir ändert.

Aber wir kommen immer weiter von Thema ab.
    Du findest es also richtig wie Travolta es gemacht hat?
    Wie er sich damit gegenüber seiner Familie verhalten hat?
    Oder sind die 95% Heten schuld das sie nicht aufschreien wie toll sie es finden das Travolta mit Perücke und Kleid posieren geht?
    Wir leben nun mal in dieser Welt und können sie uns nicht aussuchen ob es dir oder mir passt oder nicht.
    Warum hast du nur immer so einen Realitätsverlust? :(

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jo, mit dieser Einstellung wird man nichts ändern. :rolleyes:

Es geht auch nicht um den Nasenring als Banker.
    Meist haben die Nasenringleute kein Interesse an diesen Jobs.
    Hier gehst um ein grundlegende Persönlichkeit.
    Wenn man sich und seine Partnerschaft verheimlicht oder sogar lügt um Massenkompatibel zu sein, dann hat ein trauriges Dasein. Die Allemeisten Betroffenen werden das auch so sehen.

Was Travolta macht ist mir eigentlich egal.
    Wenn er damit glücklich wird. Ich hätte diesen Thread nicht eröffnet um das traurig zu finden wie der Eingangsuser.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ camaro

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Dich über die Bilder aufregst, wie viele Männer verkleiden sich beim Karneval oder bei Feten als Frauen?! Das ist doch nichts ehrenrühriges, was seine Familie beleidigt.

Im Gegensatz zu sexueller Belästigung. Das ist sogar eine Straftat.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du willst die Welt ändern?
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen. :eek:
    Das müssen sie doch nicht. :confused:
    Sie müssen nur damit leben das die Welt so is wie sie is.
    Versuch doch mal als schwuler in einen Rocker Club aufgenommen zu werden.
    Da musst du sicher auch eher einen mit anderen schwulen gründen bevor dich die Banditos o.ä. aufnehmen.
    Oder du verheimlichst das du schwul bist wenn du unbedingt zu denen willst.
    Das die sich wegen dir ändern kannst du vergessen. ;)
    Ich rege mich nicht über seine Bilder auf, ich denke nur an seine Familie die an jeden Zeitungsstand damit konfrontiert werden und an seine Kinder die damit gehänselt werden.
    Als Familienvater hat man eine gewisse Verantwortung der Familie gegenüber.
    Als Single kann sich jeder zum Hampelmann machen wie er will.
    Die Straftat is ja wohl erst mal nur eine Behauptung.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ohha... Dann hätte ich auch heute noch ein Problem mit schwul und so und einen schwulen Bürgermeister oder Außenminister hätten wir auch nicht.

Deine Aussagen sind keine Mutmacher und spielen den Konservativen in die Hände.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht war seine Familie dabei, als er sich als Frau verkleidet hat, vielleicht hat sich seine Frau als Mann verkleidet? Woher willst Du wissen, daß er damit seine Familie verprellt? Allmählich habe ich den Eindruck, daß Du massive Probleme damit hast, wenn sich Männer als Frauen verkleiden, aus Spaß, zu einem besonderen Anlaß oder warum auch immer. Der schlimme Verdacht ist doch der der sexuellen Belästigung. Selbst der Verdacht kann Menschen ruinieren, ihre Karriere und Familien auseinanderreißen. Siehe Dominique Strauss-Kahn.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum? Wird dadurch der Schauspieler gleich schlechter?

Finde solch Gequatsche hirnrissig. Soll doch jeder so wie er es gern hätte und gut ist. Solange es keine Kinderf*cker oder Vergewaltiger sind, ist mir die Neigung der Leute eher egal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.