1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Tun sie ja.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast eben kein HD+, sondern ein Angebot von Tele Columbus. Wann verstehst du das endlich?

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Es sind aber HD+ Sender auch wenn das mit HD+ nichts zu tuen hat.

4. ach

ach Guest

Im Kabel sind es keine HD+ Sender:)

... wie auch?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Daß ist falsch.

Wenn niemand in diesem Land mehr ein Auto besitzt wird ganz einfach kein Benzin mehr hier verkauft werden oder glaubst du nach der Einstellung von HD+ wegen andauernder Erfolglosigkeit werden hier den Menschen noch HD+ Gerätschaften angedreht ?

Nein, asozial weil man aus eigenem Egoismus HD schauen will und somit verhindert das alle Menschen in diesem Land Zugang zu den Privatsendern in HD erhalten, aber das verstehst du eh nicht du Möchtegern HD+ Kunde :D

Sagt jemand der hier die HD+ Sender verteidigt !

Wir reden hier vorrangig von der RTL und Pro7 Gruppe !

Der Brüller des Tages , du hast nen Clown gewonnen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es sind Programme, die es AUCH bei HD+ gibt. Deswegen haben Kabelkunden, die RTL HD und Co. haben, aber noch lange kein HD+. Es sind immer durch die Netzbetreiber gebündelte, eigene Pakete, die zufälligerweise Programme beinhalten, die man von HD+ kennt. Schaut man sich Tele Columbus - Fernsehen - DigitalTV Basic - Programme - HD Programme - Das Erste HD an, bietet Tele Columbus mit seinem eigenen Paket nur RTL HD, VOX HD, Sat 1 HD, Pro Sieben HD, Kabel Eins HD und SIXX HD. Wenn es wirklich HD+ wäre, wäre das Angebot um einiges umfangreicher.

Wenn es nach Bananajoes Logik gehen würde, hätten Tele Columbus-Kunden mit "Digital-TV komplett" Sky, weil dort zum Beispiel die von Sky bekannten Programme 13TH Street und Syfy enthalten sind...

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deine, einfach nur fehlendes Denkvermögen bei dir ! :winken:

Wenn du so weitermachst wirst du niemals aus der Psychiatrie entlassen !

Kapiers endlich : DU HAST KEIN HD+ !

Wenn ich in meine Signatur schreibe das ich von einem anderen Planeten stamme stimmt das dann zwangsläufig auch ?

Was soll denn das für eine Beweiskraft haben ?

Wie groß ist denn deine Satellitenschüssel ?
    Groß kann die in deiner Trollhöhle ja wohl kaum sein, sei lieber froh das dir Tele Columbus Kabel dorthin gelegt hat.

Da muß ich aber mal an deine eigene Logik apellieren !

Wenn Patrick hier als bezahlter sky Promoter unterwegs wäre dann müßte er zwangsläüfig auch PRO HD+ sein oder glaubst du sky erhält kein Geld von Astra für die HD+ Kooperation ?

Er müßte also folgerichtig, wenn er sky bewirbt, auch mit einem Jahr Gratis HD+ werben da dadurch das sky Angebot attraktiver wird .

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Verwende selbst mal Logik: Ein Kunde, der schon für HD+ bezahlt hat, wird eher weniger bereit sein, noch bei Sky einzusteigen - denn eine Erstattung einer schon bezahlten HD+ Jahresgebühr gibt's bei Sky doch nicht, oder?

Entsprechend ist es aus Sicht von Sky höchst unerwünscht, wenn die Leute sich HD+ zulegen, und da kann man sich schon vorstellen, dass die "Abwerber" bezahlen, die Leute von HD+ abbringen und in die viel teureren Sky-Aboverträge locken sollen. So wie manche Teilnehmer hier schwärmerisch Sky bewerben ("Preis/Leistungsverhältnis ist erste Sahne") dürfte man sich das dann wohl vorstellen.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das Sky-Angebot attraktiver wegen HD+? :LOL: gestatten, daß ich lache? [​IMG]

Ich soll also ausgerechnet als Skykunde an dieser idiotischen Kooperation mit HD+ gefallen finden?:eek:
    Ich sag Euch mal was, speziell an den lieben Freund Robert: Skykunden haben deswegen auf Pay-TV gesetzt , weil sie Filme, Serien, Dokumentationen und Sport ohne jegliche Werbeunterbrechungen sehen wollen! Ausgerechnet diese Kunden sollen nun tatsächlich auch noch extra Geld ausgeben für Dauerreklamesender? [​IMG]
    Da träumt mal ggfs schön weiter!
    Ich glaub, ich schreib jetzt mal ne saftige Kritik an Sky, weil die gerade versuchen mir weiter ab Juni HD+ aufzuschwätzen...:eek:

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das darfst Du über Dich selbst, wenn Du meine Beiträge noch einmal liest und begreifst, dass ich das weder geschrieben noch gemeint habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.