1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zwischenzeitlich kann ich davon berichten, dass das mit dem zweiten Sky+ Receiver für die Zweitkarte geklappt hat! Allerdings nur mit etwas trickserei bzw wahrscheinlich mit etwas glück!

Hier noch mal zum Ablauf:

Anruf von CCA: Angebot für Sky Komplett inkl HD für 34,90. Sky+ Receiver für die Zweitkarte nicht möglich! Ich hatte trotzdem angenommen!

Nächster Tag Post von Sky: Wieder Sky Komplett inkl HD für 34,90 sowie kostenloser Sky+ Receiver!

Ich hab also bei Sky angerufen! Hab der netten Dame gesagt ich hätte die 34,90 angenommen würde den Sky+ Receiver aber gerne haben... Hat sie mir gerne eingebucht und der Sky+ Receiver soll unterwegs sein!

Am Samstag hatte ich dann schon das Haar in der Suppe: Der aktuelle Sky+ Receiver brachte HINWEIS 326: Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice...

Wahrscheinlich deswegen, da der neue Sky+ Receiver für den Hauptvertrag eingetragen ist und die Smartcard mit dem aktuellen bereits jetzt nicht mehr zusammen spielt.

Daraufhin hab ich kurz die Kollegen vom Sky Facebook Team angeschrieben... Und...schwubsdiwups haben die einfach die Zweitsmartcard dem aktuellen Sky+ zugewiesen und mich gebeten den HD-Receiver der Zweitkarte zurückzuschicken! :love: :love: :love:

LG

2. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte Welt/Extra/Buli/Sport/HD für 24,90€ gekündigt bis 31.05.

Am 18.05 kam ein Anruf, mit Angebote wie bisher für 31,90€. Eigentlich wollte ich kein Buli mehr und habe nach andere Angebote gefragt. Es gab

W/E/S für 20,90€
    W/E/S/HD für 25,90€

Die Dame sagte ich konnte Buli Konferenz auf Sport HD schauen. Damit war ich zufrieden und habe W/E/S/HD für 25,90€ genommen.

Danach habe ich hier gelesen das es möglicherweise demnächst kein Konferenz mehr auf SportHD gibt, sondern ein neue BuliHD sender.

Daraufhin habe ich ein Mail geschickt und wollte ein schriftliche Bestätigung haben das ich 12 Monate lang Konferenz auf Sport HD sehen kann. Mein Buli aus der alte Vertrag hatten die auch zum 18.05 abgeschaltet obwohl ich schon für das ganzen Monat Mai schon bezahlt hat.

Heute kamm noch ein Anruf. Die Dame war sehr nett. Es tat ihr Leid das ich kein Buli seit 18.05 hat. Es lohnt sich nicht mehr es einzuschalten für 3 Tage, und es war sowieso zu komplitziert mit Teilgutschriften usw. War ich einverstanden mit ein frei Monat Buli in Juni?
    Ich sagte ja, denn es war mir sowieso egal, aber wie war das mit der Konferenz? Ich wollte ein schriftliche Bestätigung.

Es gab ein lange Diskussion und Sie meint das ging nicht. Ich sagte dann das 25,90€ zu teuer war wenn ich nicht wusste ob ich Konferenz sehen kann und schlug vor das Sie einfach die Buli dabei packte für den Preis. Das wollte Sie übeprüfen und ich hatte etwas 10 Minuten Musik in der Leitung.

Als sie wieder kam hat Sie noch Sport Extra HD angeboten und sagte ich hatte ein Sonderkündigungsrecht wenn Sky die Leistung kurzen würde. Aber ich sagte es steht nirgendwo irgendetwas von Konferenz in der Vertrag. Sie meinte es waren sonst kein Angebote für mich da. Das einzige was Sie machen konnte war der Buli freimonat auf 12 Monate verlängern. Sie meinte das war kein Angebote, das kam von Sie aus und es löschte automatisch nach 12 Monate. Damit war ich einverstanden und mein Vertrag sieht jetzt so aus...

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT 33,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 18,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Sport sowie die zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 25,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    HD+ FREI BIS 31.05.2012

WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 8€ GUTSCHRIFT

HD WELT + HD SPORT 10,00 €

SKY GO (INKLUSIVE)

SKY SPORT HD EXTRA

12 FREIMONATE BUNDESLIGA

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Welt + Film + BL + HD für 24,90€ oder 25,90€ könnte mit Geduld realisiert werden. Ist aber noch etwas Zeit bis dahin, daher kann man es nur vermuten. Zweitkarte für 12€ ist kein Problem. Sky+-Receiver für die Zweitkarte wird wohl nur mit viel Glück machbar sein, oder es gibt in der Zwischenzeit wieder Angebote. HD+ (die Privaten in HD) ist nicht mehr inklusive und kostet Extra und zwar je Karte.
    Die wirklich attraktive Angebote werden aber nicht vor Ende Juli kommen..., daher Geduld.

Und noch ein Tipp: Schau dir die Abbuchung für Juli an. Da deine jetzige Vertragslaufzeit 13 Monate beträgt, der Rabatt auf den Listenpreis aber nur für 12 Monate eingetragen wurde, könnte im Juli Listenpreis berechnet werden. Das System bzw. die Software von Sky ist da etwas "merkwürdig" und verursacht solche Fehler, aber wohl auch nicht immer. Nach Reklamation bei Sky erfolgt aber meist unkompliziert eine Gutschrift.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  4. Yoshi23

Yoshi23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

Habe gestern 2 Verträge verlängert ...

einmal Komplett für 34,90 € ( Angebot kam per Post ) ... Sky+ für Zweitkarte ging nicht

Und einmal Welt + Film + Bundesliga + HD + Sky+Reciever ... für 24,90 € ... das war der Vertrag von meinem Opa ... er hatte aber kein schriftliches Angebot erhalten ... nur Anrufe ... Welche nicht beachtet wurden ...

ich habe dann per Mail mich auf das Angebot für 24,90€ berufen ... und 2 Stunden später kam schon die Bestätigungsmail ...

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

August. OK, ich warte.

6. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hey :)

Mein Vertrag (Welt + Film + Sport + HD für 29,90€) läuft zum 31.05. aus.
    Ich hatte bisher nur ein Anruf seitens Sky vor einigen Wochen.
    Angeboten wurde mir die gleiche Konstellation für 33,90€. Dies habe ich natürlich dankend abgelehnt.

Was meint ihr: Wird sich Sky in den letzten zwei Tagen nochmal melden oder soll ich selber mal anrufen?
    24,90€ sollten ja momentan eigentlich möglich sein.

Danke für die Hilfe :)

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du bis Donnerstag keine weiteren Angebote bekommst, rufst du am besten - erst am Donnerstag - selber an.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erst am letzten Tag nachmittags frühestens selber anrufen und naiv nach der Rücksendeanschrift für Karte un Receiver fragen.
    Dann kommt schon ein Angebot.....

9. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

alles klar :) danke!

10. Ohli78

Ohli78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe zum 30.06. gekündigt. Abo: Welt, Film, Buli für 29.90.

Eben kam ein Anruf vom CCA.

Mein bisheriges Paket inkl. HD für 33,90 oder

Sky komplett inkl. HD und Sky Go für 40,90 oder

Sky komplett ohne HD für 35,90

Habe dankend abgelehnt und dem CCA gesagt, dass mir der Preis einfach zu hoch ist und ich interessiert wäre, wenn sich da preislich noch was ergibt.

Bei Sky komplett inkl. HD (Sky Go ist mir egal) für 35 Taler wäre ich dabei. :)

Habe ich ihm auch so am Telefon gesagt und er meinte, es kann sein dass noch was kommt, ich sollte mich aber nicht drauf verlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.