1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 18. Mai 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

DOCH, daß ist es , ich schaue nämlich fast ausschließlich noch HD Material.
    Die Privaten haben da aber kein Angebot für mich sondern nur ein inakzeptables Abzockmodell ;)

Hallo !

doch hast du , du zahlst für angebliches Free TV DOPPELT !

Außerdem scheint deine Schallplatte einen Sprung zu haben das du diesen Blödsinn hier täglich verbreitest.
    Na weil er doch laut der RTL Banane so ein tolles Programm hat ;)

Das er nicht aufnimmt wundert mich, er scheint HD+ gar nicht zu gucken, schließlich müllt er hier den lieben langen Tag das Forum zu.
    Kann natürlich auch sein das er HD+ nebenbei laufen läßt, bei dem meisten Sendemüll muß man ja nicht aufpassen, Hauptsache er ist bei der Werbung immer hellwach ;)

Was ändert sich denn an der Astra HD+ Qualität ?
    Wird der Hotline Service wegen der vielen Restriktionen besser oder senden die demnächst in 4k ? :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist denn das für ein Bild? Hast Du das aus dem Internet, oder postest Du hier wirklich derart persönliche Details von Dir? Ist 0292xxxx Deine Personalnummer bei dieser Firma? Erhoffst Du Dir vielleicht, persönlich kontaktiert und als HD+ Promoter angeworben zu werden...? :D

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was für eine qualität? :confused: :eek: :rolleyes:

4. AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Les dir doch einfach seine geistigen Ergüsse durch, da weisste, welche Qualität die HD+ Sender haben.
    Allein schon die Tatsache, dass er es einfach nicht kapiert, dass es im Kabel das Angebot "HD+" nicht gibt, sagt doch alles.
    Durch (zu viel) RTL versinkt der geistige Horizont tiefer als die Sonne im Meer bei Capri...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da du nicht aufhören kannst diesen trolligen Unfug hier zu verbreiten habe ich dir mal eine Rechnung aufgemacht was du vielleicht nächstes Jahr für HD+ bezahlen müßtest, wenn du HD+ bei Kabel Columbus, oder wie der Laden dann heißen wird bezahlen müßtest.

Das könnte dann z.B. so ablaufen :

Da die ö.r. Sender sich weigern wollen nächstes Jahr Einspeiseentgelte zu bezahlen schmeißt dein Kabelanbieter sie kurzerhand aus dem Netz.

Empfangen kannst du nur die Privatsender, KEINE ö.r. Sender.

Heute die GEZ, oder nächstes Jahr die Haushaltsabgabe mußt du trotzdem bezahlen, machst du aber sicherlich gerne damit du weiter RTL HD mitsamt Restriktionen schauen kannst. Die wird ja dummerweise fällig sobald man unbedingt die Privaten schauen muß und nicht aufs TV verzichten kann.

Da auch ein Troll wie du nicht auf Dauer von Wurzeln und Bananen leben kann geht er ab und an in einen Supermarkt und kauft vorwiegend die Produkte die bei seinen Lieblingssendern beworben wurden , denn RTL vertraut er ja.
    An der Kasse bezahlt er dann die ganzen beworbenen Produkte mit einem gehörigen Zuschlag denn auch sein Lieblingssender RTL kann Dieter Bohlen nicht mit Luft und Liebe bezahlen und die tollen Laiendarsteller die RTL morgens an der ARGE abfängt wollen auch die Kohle um den nächsten Kasten Bier bezahlen zu können.

Das stört ihn natürlich nicht , schließlich lernt unser trolliger Typ dadurch wie man sich nützliche Tips und Tricks aneignet um noch mehr Kohle von den Steuerzahlern abzukassieren die dumm genug sind für ihren Lebensunterhalt selbst zu sorgen.

Da man sich schlecht an Dieter Bohlen, Asozialen und zensierten Filmen und Serien in SD erfreuen kann, ( wie hat man eigentlich bis jetzt als HD+ Fanboy eigentlich überlebt ? )zahlt man dann nochmal 50, 100 oder 200 Euro jährlich an die Plattform die ihren Zuschauern verbieten will die Werbung wegzuspulen, oder gar, getrieben durch die hohe Anzahl der Asi-TV-Sendungen selbst asozial wird und ihren Zuschauern die Aufnahmen mittels CI+ ganz verbieten will.

Wer zahlt da nicht gerne dafür wenn einem von einer TV Plattform Zucht und Ordnung beigebracht wird ? :D

Na dann rechnen wir mal zusammen und schauen was Bananentroll nur für RTL und Konsorten in HD+ Restriktivität vielleicht nächstes Jahr zu bezahlen hat.

Da wären dann 18 Euro monatlich GEZ/Haushaltsabgabe
    Dazu kommen mindestens 20 Euro monatlich durch Produktkäufe der beworbenen Produkte die man tagtäglich 50 mal zwangssehen muß und zu guter letzt noch die 4,16 Euro weil man jeder Narbe in Dieter Bohlens Gesicht genießen will .

Macht für unseren Bananentroll die stolze Summe von rund 42-45 Euro für die vielen tollen HD Sender der Gängelplattform wo er nicht einmal Kunde ist da er Kabel TV hat.:winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ein Screenshot der Überweisung und eine laufende Nummer.

Du hast den Screenshot gesehen, eine Nebeneinkunft als HD+ Promoter benötige ich nicht ( hätte auch eher damit gerechnet das du das als Zuschuß von Dream Multimedia oder so wertest ) ;) :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich als HD+ Promoter mehr als einen Euro verdienen könnte.

Ich belüge nun einmal nicht gerne jemanden und verschweige auch keine Nachteile, von daher wäre ich schon einmal komplett ungeeignet da das bei HD+ Grundvorraussetzung ist um den Kram jemandem andrehen zu können.

Ich warte allerdings weiterhin auf die Belege aus dem Ergebirge , oder wurden da wieder nur große Töne gespuckt und viel Müll gelabert wie sonst auch immer ?

7. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[Q
    Für eine 4-köpfige Familie sind 240 Euro Mehrausgaben ne ganze Stange Geld ![/QUOTE]

hallo,
    warum, 1x hd+ im wohnzimmer reicht doch, der rest kann sd schauen, wo lebt ihr eigentlich.
    mfg

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was denn jetzt?
    Wenn Qualität Geld kostet, dann müsste ein HD+ Zuschauer doch noch Geld rausbekommen, bei dem Angebot...:D

Geschnittene Filme mit Werbeunterbrechungen, Plingplong-Einblendewerbung und ohne Abspann? Bei so einem Schrott kannst du auch mit ein paar Extrapixeln nichts mehr retten. Das ist nunmal das Ende der Verwertungskette von Filmen, im wahrsten Sinne des Wortes halt "das Letzte". Finde dich damit ab. Normale Menschen zahlen dafür keinen Cent! :p

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Manche Zeitgenossen-die HD - Brachial Verteidiger haben scheinbar kein Geld um sich an
    kostenpflichtigen Bildern...;) aufzugeilen,also wird sinnfreie Stimmung für ein Verbrauchertäuschungssystem gemacht.
    Es wird leider nur länger - nicht klüger...

Wie die Zahlen von HD - in Zukunft aussehen werden,kann niemand vorhersagen,es ist aber zu wünschen,das dieses System in den Abfallkorb der Geschichte geworfen wird.

Dies wäre auch im Sinne der Privatsender,und zwar dann wenn die Abschaltung der Sender in SD im Raume steht.

Wollt ihr die TOTALE Abschaltung oder so ....:D

Wie drückte es jemand aus "witzischkeit kennt keine grenzen"
    Aber ich sehe es eher ironisch,denn Ernst kann diese Rede nicht gemeint sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  10. AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Pass bloß auf, sonst wirste von erzgetrolle1 auch noch dumm angepöbelt...