1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

1. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

Gibt es eine möglichkeit sich Grissemanns & Stermann Online Komplett anzuhören?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke hier sind die Tonspuren und Bilderdazu bzw. Videos/Auftritte
    > Salon Baku - fm4.ORF.at

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Moooooooooooooooment, was machen die Leute mit zertifizierten Receiver, die weder ein Mute Taste haben, geschweige denn Glotze noch Set-Top-Box jemals ausschalten können und in deren Sky Vertrag drin steht, daß sie sich alles anschauen müssen (nur um anschließend über das mangelhafte Angebot und die Wiederholungsdichte jammern zu dürfen), was das Abo respektive die Krüppelbox hergibt und Geschlechtsverkehr insb. bei Hd+ Kunden sowieso verboten ist, da Hd+ geiler (Inhalt und Bildquali) als die Realität ist. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Denen dürften selbst 26 solcher Beiträge wie der aus Albanien nichts mehr ausmachen. ;)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt Urban gehört wirklich in Rente...wir haben jetzt mal die beiden Semis und das Finale durchgesehen, aber genau wie in den letzten Jahren liest er immer noch die gleichen Kommentare von seinen Zetteln ab und verhäddert sich ständig...ausserdem würde es ihm mal gut tun, wenn er einige Pressekonferenzen besuchen würde und nicht immer nur an der Bar rumhängen würde!!!
    Tim Frühling (2010) wäre der richtige Mann für diesen Job...oder Anke sollte die ARD nehmen...Urban hätte ja schon fast Lenas Sieg vor 2 Jahren verschlafen:)
    Ansonsten...eine sehr gute Show, ein verdienter Sieger..ein sehr guter 5 Platz für Albanien, der mich persönlich sehr gefreut hat...leider bin ich von Italien und Moldavien etwas überrascht, dass die so schlecht abgeschnitten haben...ebenfalls die Abstrafung von Engelbert war auch nicht gerechtfertigt..endlich kam mal wieder ein guter Song aus dem Königreich, und dann das....;)

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@samlux:

Ich finde den Urban immer noch top. In dem Jahr, wo Frühling ihn ersetzt hatte, hat mir Urban richtig gefehlt.

Zu der Bargeschichte: Hast du ihn persönlich ständig immer an der Bar angetroffen? Wenn ja, dann habt ihr beide ein Problem. Wenn nein, dann ist das "Hörensagenvonjemandemderjemandedkenntderehörthat,dass"...

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Finde auch der Urban gehört ausgewechselt. Er hat sich sehr oft dieses Jahr seine Meinung dem Zuschauer aufdrücken wollen. Finde sowas gehört nicht dort hin. Jeder sollte seine eigene Meinung über die Songs bilden.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

nee nee...ich meinte damit die Hotelbar...wir wohnten oft im gleichen Hotel und da kriegt man so einiges mit....ich hab ihn echt öfter an der Hotelbar getroffen als auf den Pressekonferenzen, das kann nicht nur ich dir bestätigen sondern jeder der vor Ort ist...und hör dir mal seine Kommentare an...alle sind mit Punkt und Komma identisch, die aus den Semis und die aus dem Finale...Urban hat seinen Biss verloren, er macht das einfach schon zu lange...Terry Wogan wusste auch wann es Zeit war zu gehen, nur Urban nicht:D

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Einerseits wolltet ihr einen neutralen Kommentator, andererseits werden die sogenannten Comedians von Sternemann und Grissemann gelobt, die alles, aber keine neutralen Kommentatoren waren. Ja was denn nun?

Davon abgesehen finde ich das Urban sich überlebt hat. Ich finde auch jetzt sollte mal jemand anders den ESC kommentieren. Gegen die Engelke hätte ich nix einzuwenden, die Frau liebt den ESC. Und das hat man ihr auch bei ihrer Moderation angesehen, dagegen waren die Moderatoren in diesem Jahr wirklich Leichtgewichte.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

du hast es auf den Punkt gebracht....ausserdem sollte mittlerweile jeder gemerkt haben, dass der ESC definitiv aus der Comedy Ecke raus ist..die Länder die das immer noch nicht gemerkt haben brauchen sich auch nicht über die schlechten Plazierungen zu beschweren...siehe England, Oesterreich, Frankreich...:D