1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 18. Oktober 2011.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Jetzt sind fast 8 Monate vorbei und ihr glaubt immer noch daran, wie naiv seid ihr eigentlich. Viva HD wird es nie bei HD+ geben.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Mal davon abgesehen, dass kein Mensch, persönliche Meinung!, diesen Sender braucht. Was macht dich da so sicher, was ist so besonderes an Viva, dass er exklusiv bei der T-Bude bleiben sollte?
    Auf diese Exklusivität, genauso MTV HD, kann man sich wohl kaum etwas einbilden, ich würde es jedenfalls ganz schön lächerlich finden.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Brauche ich unbedingt. [​IMG]
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    In der HÖRZU sind jetzt auch die Privatsender mit dem HD Zusatz abgedruckt.

    Abgesehen davon gucke ich VIVA eh nicht.
     
  5. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Was macht dich da so sicher? Nickelodeon HD war vorerst auch T-Entertain exklusiv und kam dann kurze Zeit später zu HD+ ;)

    Außerdem wird Viacom ja wohl versuchen den Sender auch woanders einzuspeisen.. Also ich denke schon, dass VIVA HD irgendwann bei HD+ starten wird.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Denke auch das VIVA HD bei HD+ noch starten wird. Warum sollten Sie sich explizit auf ein Anbieter setzen. Jeder Programmveranstalter möchte so gut wie möglich überall empfangbar sein.

    Wie geasgt ich fand es nur merkwüdirg, dass nur bei VIVA der HD Zusatz in der Sky Ausgabe ergänzt wurde.
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ist doch egal ob der oder der Sender noch zu HD+ dazu kommen.
    Die kratzen jetzt alles zusammen was sie noch kriegen können.
    Irgendwann wird alles HD sein, nur eben nicht bei HD+.
     
  8. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Noch ein Sender bei HD+. :eek: Unglaublich das der Preis stabil bei 4,16 Euro pro Monat bleibt (günstigstes HD Angebot in Deutschland!) und die Leistungen immer weiter erweitert werden!
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freu dich nicht zu früh. Es ist noch genug Zeit da, das der Preis erhöht werden kann.
     
  10. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Davon gehe ich auch aus. Aber ich zahle gerne für HD+, da ich von der Leistung überzeugt bin.