1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

Ich will gar keinen Verurteilen. Die betreffenden User die meinten das schwule Schauspieler gefälligst nur schwule Charaktäre zu spielen haben, sollen zugeben das mit Schwulen ein Problem haben und zu ihrer Homophobie stehen. Das ist doch nicht so schwer?

P.S. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen ob heterosexuelle Schauspieler Schwule darstellen dürfen... (oder können)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, dann müßte ja Mel G***** auch viele seiner Rollen ändern. Wenn jeder nur charakterkompatiblen Charaktäre spielen soll oder darf. Da ist dann nichts mehr mit Freiheitskämpfer, da sind dann nur noch Nebenrollen drin die am Ende des Films vom Helden getötet werden.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist nicht klar was Du damit sagen willst... Erkläre mir das.
    Was ist verdorben da dran wenn Travolta schwul sein sollte und warum ist das Geld daran schuld?

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das ergäbe momentan 227.252 Reagenzgläser pro Tag...

Stiftung Weltbevölkerung: Weltbevölkerungsuhr

:winken:

5. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht sollte ich in Aktien einer Glashütte investieren. :D

6. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geld macht schwul ?? .......das heißt ja das ....nee soweit will ich jetzt garnicht denken !

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht nur im anglo-amerikanischem Showbusiness. (Hab zudem das Gefühl, der Ausdruck ist etwas gefärbt; außerdem gehört die Winehouse da nicht dazu).

Jeder ist verdorben, sobald er Geld erhält. Drum bin ich ja ein entschiedener Gegner der Gehaltserhöhung. :) Fast alle Rentner mit Geld sind auch leicht verdorben, senil, "komisch".

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Da du gerade mich hier zitierst.

Im Gegensatz zu dir, habe ich mich nicht dafür entschieden heterosexuelle Neigungen zu haben. Das hat mir, wer auch immer, in die Wiege gelegt. Deshalb bilde ich mir darauf auch nichts ein.
    Aus dem selben Grund, würde ich auch unser Kind nicht verteufeln, wenn es sich eines Tages outen sollte. Zumal wir ein tolerantes, aufgeschlossenes und unverklemmtes Leben führen. Da sind auch solche Sachen kein Tabu-Thema. Womit wir wieder beim Sack Reis in China wären. Es wäre tatsächlich so egal als wenn der dort umfällt.

:confused:

Da interpretiere ich mit viel Mühe allerhand hinein. Aber den Brückenschlag zu Jackson, Houston und Whinehouse - Gott habe sie selig - könnte ich auch nicht erkennnen, wenn ich auch noch die lebhafte Phantasie meiner Frau zu Hilfe nehmen würde :).

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na Eike, willst du dich nicht an meiner Quizfrage beteiligen oder sie mir wenigstens erklären? ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Dich gefragt was diese Frage im Plasma-Thread soll... Keine Antwort... Und warum wirfst Du die Frage hier rein?
    Was hat das mit dem Thema zu tun.

Du kannst mich gerne fragen warum ich an einem Badesee oder Ostsee lieber zum FKK, gehe.... Ist aber kein schwules Thema.
    Ich denke das auch an diesen Badebereichen ein Bevölkerungsdurchschnitt liegt, also ca 95% Heten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.