1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

1. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

Der Erfolg von Russland ist mir sowieso schleierhaft, jetzt mal ganz ehrlich, würdet ihr euch die CD der russischen Omis ins Regal stellen, oder auf einer Party euren Bekannten vorspielen, ihr wollt euch doch nicht zum Leo machen, oder ?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Noe...fand ich auch unverstaendlich. Ich denke, dass was Televoting betrifft viele das Ganze als Gag sehen. Wenn Du einen singenden Hund auftreten lassen duerftest, wuerde der auch prima abschneiden. Wetten? Aber mit Punktschieberei hat's nun mal nix zu tun

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Natürlich nicht.

Der Song lebt nunmal vom Auftritt. Allein vom hören kann man damit nichts anfangen.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Eine CD vond en Omis würd ich mir sicher nicht kaufen, aber der Auftritt war auf jeden Fall lustig und stach aus der Masse heraus. Deshalb haben die so viele Punkte bekommen. Hätte eine 25-jährige das Lied und auch genauso schief gesungen wäre Russland bei weitem nicht so weit vorne gelandet.

5. MarkusM

MarkusM Guest

exakt so ist es, Tom

6. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und genau das ist einer der Punkte die mich stören, ich sehe das als seriöse Veranstaltung an, wer Klamauk darbietet soll gefälligst woanders auftreten.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Och, das ist es schon lange nicht mehr. Es ist trashige Fernsehunterhaltung. Nix weiter. Und letztendlich liegt es an denen, die abstimmen wie trashig das Ganze ist.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Du sagtest doch selbst, dass es ein Songcontest ist.

Es ist aber falsch, einen Song allein an der Musik festzumachen. Ein guter Auftritt lebt nunmal von mehr.

Auch bei "seriösen Veranstaltungen".

Mal davon abgesehen, dass der ESC schon lange nicht mehr 100 % seriös ist.
    Oder was waren an den Raab Auftritten "seriös"? Oder an dem vom Guildo Horn?
    Auch hier lebten die Auftritte nicht nur vom Gesang, sondern auch vom Auftritt.

Ein SOngcontest eben.
    Ginge es hier nicht um den Auftritt, sollte man das ganze im Radio ausstrahlen.

9. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Erfolg, angefangen bei Raab, weiter über Horn , bis hin zu Landrut, habe ich bis heute nicht verstanden, alles bessere Ballermann Musik.

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was für wine Strapaze aber ich bin wieder zu Hause zurück aus Baku und ja es war toll. Das Finale gestern war einfach top ich weiss nicht wie es am TV rüberkam muss erstmal meine Aufnahme checken ob auch alles drauf ist. Das unser Roman 8 wurde erfreut mich total. Leider muss ich nun nen Kasten Bier springen lassen weil ich meine Wette verloren habe und auf die Russen gesetzt habe.
    Die Sicherheit in Baku war wirklich sehr explizit. Allerdings haben die mir dort mein Handy geklaut so das ich alle bilder die gemacht worden sind von mir verloren sind. Gut das meine Begleiter welche gemacht haben.

So dann hoffe ich auf ein Wiedersehen in Schweden schätze mal in Stockholm werde jetzt erstmal den TV anschmeissen und den ESC schauen.

Und Samlux! Ich hab dich nicht gesehen (obwohl ich auschau gehalten habe selbst in der Halle noch was wirklich schade ist) wir waren bereits 22 Uhr Ortszeit in der Halle und anschliesend sind wir zum Hotel und dann gleich zum Flughafen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012