1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Wiese war damals verletzt

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich ist diese Niederlage ärgerlich und die Probleme in der Abwehr müssen natürlich behoben werden. Allerdings würde ich diese Niederlage jetzt nicht sooo hoch hängen. Denn in Bestbesetzung war die Mannschaft ja nicht. Und ich gebe zu bedenken auch Holland und Dänemark haben ihre Testspiele verloren. Portugal hat gegen Mazedonien auch nur 0:0 gespielt Allerdings gegen Israel erwarte ich schon mal eine Leistungssteigerung. Noch mache mich mir keine Sorgen. Aber gegen Israel sollte schon mal gewonnen werden.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nur wirkliche Erkenntnisse ob man jetzt auf Schmelzer, Hummels, Mertesacker oder Höwedes setzen soll, konnte man aus dem Spiel nicht gewinnen

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mir vorstellen, dass Löw Wiese nicht mit zur EM mitnimmt. Er ist ein Torwart der "alten" Generation und Zieler und Ter Stegen sind da schon etwas moderner.

Was auch gegen Wiese spricht, ist seine Bilanz im Nationalteam. 6 Spiele absolviert, 6 Niederlagen.

Wiese, Cacau, einer der beiden Benders und Draxler.

Das wären jetzt meine entgültigen Streichkandidaten nach dem Testspiel.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach Thomas Helmer im DOPA wird Deutschland das erste Spiel klar gegen Portugal 3-0 gewinnen dann gegen Holland 2-0 und gegen Dänemark 1-0.Wer in der Gruppe 2 wird ist ihm auch egal.

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hast aber schon mitbekommen, dass das nur ein Scherz war, oder? :cool:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das will ich auch hoffen, denn nur ein 1-0 gegen Dänemark wäre schon blamabel :D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im 3 Spiel kann ja nach 2 Siegen schon die Spieler nehmen die sonst kaum spielen werden.
    In 2 Wochen sind wir schon schlauer und wissen wie das erste ausgegangen ist und ob Ronaldo ein Tor erzielt hat.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War jetzt auch eher ein Scherz meinerseits :winken:

Um ehrlich zu sein, kann ich unser Team noch gar nicht richtig einschätzen. Von Vorrundenaus bis Titel halte ich noch alles für möglich. Wahrscheinlich werde ich das erst nach dem 1. Spiel vernünftig einschätzen können...

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die "Experten" vom Doppelpass sehen ja auch in Portugal keinen ernsthaften Konkurrenten :eek:
    Und der Thomas Helmer fragt tatsächlich einen anderen "Experten", ob dieser einen Spieler außer Ronaldo bei Portugal kennen würde :eek:

Ich dachte bisher, dass der Helmer ein wenig Ahnung von Fussball hätte. Die haben Portugal ziemlich schwach geredet und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Der einzige Experte ist Thomas Strunz. Ihm ist nämlich genau wie mir die Aussage vom Löw in Erinnerung geblieben und auch er rechnet aufgrund der Aussage mit einer Überraschung bezüglich der noch gestrichenen Spieler :D