1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Wir haben übrigens solide abgeschnitten, und es waren einige hohe Punkte dabei. Hätte ich gar nicht gedacht.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das muss man wirklich sagen. Gab sehr oft 10 Punkte was mich dann doch auch sehr überrascht hat!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Deutschland also ein solides ESC-Land. Weit weg von schwarzen Tagen, die leider heute UK wieder erlebt hat. Engelbert mit einem sehr schönen Song.
     
  4. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich hab nur die Auswertung geschaut. Ich geb kein Körnchen mehr auf diese Fakeveranstaltung. DAs hat nix mehr mit Musik da zu tun, sondern läuft nach dem Schema Beziehungen. Sind immer die gleichen in den Top 5. Deutschland landet besser als es verdient hätte. Aber weil man ja bei Technik und Raabeventanthem ausgeholfen hat, musste man den kack deutschen auch was abgeben.
    Was bei der Sendung ebenfalls nervt: Die Buchmacherfavoriten sind auch fast immer die hohen Sieger. Man brauch garnicht schauen, weil man schon vorher weiß wer das eh gewinnt, was ich sehr merkwürdig finde.
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das sieht man das die Nordländer irgendwie zusammenhalten untereinander mit den Punkten "Deutschland, Schweden, Dänemark, Estland...", sollte man mal in Urlaub fahren öfters, sympathisches Volk, die Skandinavier :)
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    am besten fand ich noch Anke Engelkes subtilen einwurf "Europe is watching you" :)
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ein weit verbreiteter Irrtum!

    Nur rund 25% der Schwedinnen sind von natur aus blond! ;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    "Good luck on your journey, Aserbaidjan!" war besser ;).
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Geht mir auch so. Ich bin mit dem Siegertitel zufrieden. Ich hätte Italien und Spanien gerne weiter vorne gesehen, aber nun ja...
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Naja so dolle war es insgesamt nicht