1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hi rosithal, das mit dem "Mist" würde ich nicht unterschreiben. So bin ich zu meinem noch heute laufenden Premiere Vertrag gekommen! Telefonisch abgeschlossen, noch in der Widerrufsfrist schriftliches Angebot mit einem weiteren Paket zum gleichen abgeschlossenen Telefon-Abopreis. Angerufen. Da wurde mir gesagt, klar könnte ich noch das neue Angebot bekommen, müsste dann aber logisch das telefonisch abgeschlossene Abo widerrufen - schriftlich. Geht auch Fax, meinte CCA damals, was ich dann auch so gemacht habe. Hat alles geklappt, vielleicht drei Tage später hatte ich meine Abo-Änderungsbestätigung schriftlich in der Post. Deswegen wundert es mich umso mehr, dass man heute angeblich ein 35,90 Euro Abo nicht mehr widerrufen muss, wenn man noch in der Widerrufsfrist schriftliches Angebot über 34,90 erhält :confused:?!

2. upD8R

upD8R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Juni-Kündiger: Was ist denn momentan ein erzielbarer Preis für Welt/Welt Extra + Film + HD? Momentan zahle ich noch 33,90 ohne HD für Film, da bekommt man ja schon fast Komplett. Nur dass ich den ganzen Sportkram eigentlich nicht brauche ...

Vorgestern hatte man mir telefonisch Welt/Film/HD für 24,90 oder 25,90 EUR angeboten, bin gerade nicht ganz sicher, da ich auch erstmal Bedenkzeit erbeten habe ...

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das beste Angebot für dich wären 19,90€. Gibt einige User hier die für Welt+Film+HD 19,90 bezahlen :winken:

4. Hoir

Hoir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Abwarten lohnt sich. Habe das gleiche Paket zuzüglich Sky Go vorgestern für 24,90 angeboten bekommen und dann natürlich zugeschlagen. Wünsche allerseits den gleichen Erfolg.

5. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Gibt es verlässlichliche Quellen das es bei Buchung einer 2. Karte mal wieder den Sky+ Receiver oder den normalen HD Receiver ohne Zuzahlung gibt? Mein Nachbar möchte wohl ne 2. Karte ordern!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Wenn, dann gibt es auf Sky.de ab und an eine Aktion dazu.

7. abcdefgh

abcdefgh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Frage interessiert mich auch. Funktioniert SkyGo, wenn man HD Gratis dazu bekommt und kein Vollzahler ist?

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  8. knorpel

knorpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute

Hab mal ne ganz allgemeine Frage:
    Mal angenommen ich hab im Moment Sky Welt/Extra+Film+HD und mein ABO läuft zum 30.06 aus.Wenn ich jetzt telefonisch verlängere und hab dann Sky Komplett für 34,90 € , wann werden dann die zusätzlichen Pakete (z.b Sport)
    freigeschalten?
    Geschieht das sofort,oder erst nach Ablauf des regulären Abo also ab 1.7?

Gruß
    knorpel

9. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Welche Receiver-Ausstattung kann man von Sky mit Zweitkarte bekommen?

Hallo zusammen,

mein gekündigter Vertrag endet Ende Juni 2012. So langsam beginnen die Anrufe von Sky wieder anzulaufen.

Preislich habe ich durch diesen Thread einen guten Überblick.

Leider bin ich nicht so ganz klar über die Möglichkeiten bzgl. Receiverausstattung bei einem Zweikartenvertrag.

Aktuell habe ich einen Sky+ (Festplatte) Receiver (für Sat) als Leihgerät, die Zweitkarte betreibe ich mit einem eigenen Receiver.

Gibt es die Möglichkeit bei einer Rückholung für die Zweitkarte auch einen Receiver, evtl. auch einen zweiten Festplattenreceiver, herauszuhandeln?

Gruss
    LagaV

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn HD geschenkt ist, nein. Du musst meines Wissens schon HD oder Zweitkarte für Go gebucht haben! Ist jetzt aber sowieso egal, da widerrufen, dein Premiere Vertrag sollte aber auch futsch sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.