1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 12 Problem unter Win 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Katerakt, 26. Mai 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    kennt sich wer mit FF 12 unter Win 7 aus?
    ich wexelte von XP auf Win 7

    Problem 1. Passwort speichern hier und in anderen foren
    anklicken geht nicht, da tut sich nix

    Problem 2: Password Exporter 1.2.1 Add on, kann die passwörter nicth importieren weil sie im Passwort Manager sind, was auch immer das ist, wie ändert man das?

    Problem 3: ich habe den ganzen ordner kopiert so wie es sich gehört, aber Problem ist dass unter der www Leiste oben, dass da vorher bei mir so ne Leiste war mit den ganzen Seiten zum Shcnell Anklilcken die ich eingestellt habe. Wie kann man die wieder bekommen?
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Ich nutze Firefox 12 unter Windows 7 auf vier Rechnern und habe keines der drei beschriebenen Probleme.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Ganz nach oben im Browser mit dem Mauszeiger dann rechtsklick und bei Lesezeichen Symboliste ein Haken machen. Kann mal passieren mit den Passwörtern du musst in den Einstellungen auch Passwörter speichern einen Haken machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Und was hilft das dem TE weiter?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Alt Taste drücken und bei Ansicht-Symbolleisten den Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste setzen.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Ich liebe Menschen, die sich dazu berufen fühlen, alles - teilweise recht sinnfrei - zu kommentieren. :D
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    #2

    :LOL:
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Ja ..., er hat keines der beschriebenen Probleme ... :)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    Eben! ...voll die Hilfe für den TE!

    :rolleyes:
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Firefox 12 Problem unter Win 7

    ... also ist es dann kein Firefox 12 Problem unter Windows 7, sondern ein anderes.

    Ich finde, damit ist geholfen --> es liegt wohl nicht am Firefox oder Windows 7:)