1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung zusätzlicher Sender auf 2. SC von KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trainer-Ro, 26. Mai 2012.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einige Fragen zum Paket Wirrwar von KDG. Ich habe zwei Smartcard´s. Auf der 1. SC (Hauptkarte D02) habe ich die Pakete Kabel Digitale Home HD und Privat HD freigeschaltet. Damit bekomme ich alle von KDG ausgestrahlte Sender (außer ausländische Pakete). Auf der 2. SC G09 habe ich Kabel Digital und Privat HD. Laut Rechnung zahle ich für Kabel Digital Home HD 12,90 € und Privat HD 3,00 € also 15,90 € für beide Karten. Wir wohnen in einem Mietshaus, wo KDG der TV-Versorger ist. Jetzt zu meinen Fragen.
    Ich möchte gerne auf die 2. SC die 11 zusätzlichen HD Sender wie Spiegel TV Wissen HD TNT Film HD, TNT Serie HD, Glitz HD usw. freigeschalten lassen. Was würde mich die Freischaltung dieser Sender mtl. Kosten? Kann ich die Zubuchung auch online vornehmen um den Onlinebonus zu bekommen? Werden die Sender wenn ich sie online buche auch sofort freigeschaltet? Kommen zusätzliche Einmalkosten (Höhe?) wie Freischaltgebühr usw. auf mich zu? Verlängert sich mit Zubuchung der Sender mein KDG Vertrag/Laufzeit? Vielleicht kennt sich jemand mit den ganzen Paketen besser aus als ich und kann mir hilfreiche Tipps/Hinweise geben. Danke schon mal.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freischaltung zusätzlicher Sender auf 2. SC von KDG?

    12,90€ kostet das.
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung zusätzlicher Sender auf 2. SC von KDG?

    Warum 12,90 €? Man hat doch auf der 2. SC schon einige Pakete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48