1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Sky Atlantic HD zu "marktüblichen Konditionen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2012.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KDG: Sky Atlantic HD zu "marktüblichen Konditionen"

Also ich würde sagen, das die nur den SID entfernen, so das die Geräte den Sender nicht einlesen.
    Aber genau weiß ich es nicht.
    Wen die Kennung da ist, müsste der Rest auch da sein. EPG wird ja auch empfangen.

So haben die es jedenfalls damals mit dem SR Fernsehen gemacht mit PID Eingabe war der überall im KDG Netz zu sehen, nicht nur im Saarland.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und genau das steht ihnen eben nicht zu sie bekommen das Geld für den Transponder nicht für die Sender. Wenn man dort 1000Sender einspeist werden sie auch nicht für Tausend Sender bezahlt sondern nur für einen Transponder.
    Anders ist es nur wenn man die Sender auseinanderpflückt und einzeln aufschaltet.

3. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kabel Deutschland? Go home! Ich kann diese ewigen "blaaaaaa wir befinden uns in ganz tollen Verhandlungen" - Ausreden nicht mehr lesen/hören. Merkwürdig, andere Anbieter wie Kabel BW kriegen es geschissen, rechtzeitig zum Programmstart dabei zu sein. Kabel Deutschland? "Neiiiiin, also das geht jetzt aber grad nicht, das liegt nicht an uns, der Sender hat uns von KDG noch nicht den A.... gepudert. Aber demnächst ganz doll bald KÖNNTE es soweit sein." Mir tun alle diese kabelgeschädigten Leute nur noch leid.

4. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das das Einspeisen von Sendern auch anders geht, ohne die Kunden ewig zu verärgern zeigt Netcologne.

Einspeisung trotz laufenden Rechtsstreits

Die Netcologne speist die öffentlich-rechtlichen HD-Sender in ihr Netz ein, obwohl es noch einen laufenden Rechtsstreit zum Thema „Einspeiseentgelte" gibt. Diese Auseinandersetzung soll nach Meinung des Kölner Kabelnetzbetreibers jedoch nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden. Daher profitieren Netcologne-Kabelkunden jetzt schon vom neuen HD-Angebot.

5. DennisHH

DennisHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist ein Skandal was Kabel Deutschland macht! :mad:
    Ich finde es sehr gut das Digitalfernsehen mit seinen Artikeln Druck macht.... weiter so! :winken:

6. easympunkt

easympunkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

jupp:) zum Glück hab ich Sky Go und Anytime
    Tut mir wirklich Leid für ALLE KDG Kunden - ich ziehe demnächst ins Primacomland - ich denke, die haben's verstanden - najaaaaa, aber vielleicht kommt es auch ganz anders, beschissen wird der Kabelkunde sowieso, so war es immer gewesen - so wird es immer sein...

Frohe Pfingsten!:winken:

7. DennisHH

DennisHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
  9. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Marktübliche Konditionen. Das Bundeskartellamt sollte jetzt auch die marktüblichen Auflagen bei KDG anwenden.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

In der Tat, erstaunt war ich, dass als die Abfrage der persönlichen Daten kam, man trotz Nichtausfüllen jener, die Bewertung abschließen konnte.