1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Sicher nicht, man muss schon die 35,90 Verlängerung ordentlich schriftlich widerrufen und stattdessen eine Verlängerung für 34,90 mit Verweis auf das Angebot akzeptieren. Einfach so wird da eigentlich nichts geändert! So kenn ich das zumindest.

2. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hab für 35,90 komplett verlängert, film ist geschenkt. kann das sein, dass dann bei skygo die filme nicht abrufbar sind? sport funktioniert bei skygo, filme nicht???

Ihr Sky Paket:WELT + SPORT + BUNDESLIGA45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:SKY SPORT HD EXTRA
    ATV+BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    HD SPORT (3 PACK)10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Las das lieber bleiben! Die Bildqualität von SD.TV ist grottig!!!! :eek:

Buche lieber das "MTV Unlimited"-Paket extra.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@gumpi
    Bei mir das gleiche Problem. Bei Skygo war unter Einstellugnen überhaupt kein Paket frei. Ich habe deshalb soeben bei der Hotline angerufen. Lt. Hotliner handelt es sich um einen Fehler und ich soll mich in einer 1/2 Stunde noch einmal einloggen - dann sollte das Problem behoben sein.

Sind bei dir denn die anderen Inhalte frei?

5. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe aktuell Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90 EUR - schon länger zum 30.06.2012 gekündigt

**
    Heute der Anruf, so in etwa der Gesprächsverlauf:

Sky: Ihr Abo läuft ja bald aus. Woran liegt's?

Ich: automatische Verlängerung ist zu teuer

Sky: also zum aktuellen Preis von 24,90 EUR kann ich's Ihnen auf gar keinen Fall anbieten. Ich biete Ihnen 33,90 EUR für Ihre aktuelle Kombination an

Ich: Nein Danke, da kommen wir nicht zusammen

Sky: ähhem, ja...ähm...na ja, sie können es sich ja nochmal überlegen....ähhm, vielleicht melden wir und ja dann doch nochmal in ein paar Wochen

Ich: alles klar, Danke...
    **

jedes Jahr das gleiche Spielchen, letzendlich Kinderkram - und in 3-4 Wochen bekomme ich dann die 24,90 EUR sowieso wieder :cool:

hätten sie jetzt und heute wesentlich einfacher haben können :D

6. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ja der rest geht

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nach meinem 2. Anruf meinte der Typ von Sky, er nimmt das wieder raus. Sollte ich trotzdem ein Schreiben bekommen, dann werde ich widersprechen.

Eine Frage zu Einschreiben. Wer kann was dazu sagen? Kein Einschreiben der Welt kann mir doch sagen, was genau drin steht. Wenn ich was kündige (Wohnung, Pa-TV, Telefon, Handy usw.), woher will ich beweisen können, dass ich das wirklich gemacht hatte? Ich habe lediglich einen winzigen Zettel von der Post, die das beim Empfänger einwerfen, mehr nicht. Auch wenn der Empfänger unterschreibt, weiß niemand, was drin steht. Der Brief könnte auch leer sein. Der Empfänger könnte alles behaupten, woher soll ich nachweisen können, dass ich es wirklich abgeschickt habe? Okay, hat jetzt nicht wirklich was mit Sky zu tun, hat mich nur nmal interessiert.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hast du die letzten Beiträge hier nicht gelesen. Ich gehe auch von einem Widerruf aus. Leider haben uns etliche hier des besseren belehrt, dass es auch ohne geht...:)

9. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hab zu der Dame gesagt: "muss ich jetzt das für 35,90 widerrufen oder machen wir das unkompliziert und sie können das jetzt auf 34,90 € ändern?" sie: "aeh, moment, muss ich mir anschaun... ich: "ich weiß, sind letztlich 12€uro, aber da kauf ich meinem Sohn lieber panini-karten für" sie:"ja, aeh... gut, das änder ich und sie bekommen nochmal eine Bestätigung für die 34,90"

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zahle doch einfach den Listenpreis. Du wirst damit die gleichen Preise haben, wie die vermutlich überwiegende Masse der Kunden und deine Welt ist wieder OK. Ansonsten gilt, dass in Deutschland der Großteil der Preise zwischen Vertragspartnern frei verhandelt werden können. Wie man das in Bezug mit Sky am schlauesten anstellt, dass steht hier im Forum. Man muss nur lesen und die Tipps in die Tat umsetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.