1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

so, jetzt kommts:

bin 31.5.-kündiger
    hab am Montag angerufen, bekam ohne Prob sky komplett für 35,90€ inkl. HD, Auftragsbestätigung kam Mittwoch.

HEUTE, Donnerstag, kommt ein Angebot von sky:
    skywelt +2pakete +HD 24,90€
    skywelt komplett + HD 34,90€
    sky+receiver kostenlos, 9,90€Versand

--> hab natürlich angerufen, dass ich jetzt das 34,90€ haben möchte und ob ich erst die erste Auftragsbestätigung widerrufen müsse, um den Preis zu bekommen, oder ob sie das gleich umändern kann.
    --> wurde umgeändert --> zahle jetzt 34,90€ für komplett inkl HD

2. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann nun auch vollzug melden! scheint diesen monat ja recht fix zu gehen

Hatte bisher:
    SKY KOMPLETT (Welt+Extra+Film+Buli+Sport+HD+GO) um :eek:€ 59,90 :eek: und Zweitkarte für € 12

JETZT (dank diesem Forum):
    SKY KOMPLETT (Welt+Extra+Film+Buli+Sport+HD+GO) um :winken:€ 34,90 :winken: und Zweitkarte für € 12

Laut CCA gibts "nix" geschenkt sondern alle Pakte und HD sind gebucht abzüglich Gutschriften... Hoffe das wird auch so eingetragen und bestätigt...Somit sollte es bei eventuellen zukünftigen Sport/Buli Umstrukturierungen keinen Stress geben und nichts dunkel bleiben (Sky Bundesliga HD :winken:)...

Über die TV Digital haben wir uns nicht unterhalten! Mal sehen ob sie noch kommt! Ich persönlich brauch sie eigentlich nicht...

Schade das ich keinen Sky+ Receiver für die Zweitkarte rausschlagen konnte! Das Problem ist wohl tatsächlich, dass bei mir der Sky+ Receiver bereits für den Hauptvertrag eingetragen ist und der CCA für die Zweitkarte keinen Austausch anbieten kann!?

Da ich jetzt doch ein ganzes Stück "billiger" gucke bin ich am Überlegen SportDigital dazu zubuchen!

Dazu meine Frage:
    Was muss ich beachten? (damit ich nicht wieder in eine teurere Preisstruktur falle und auch damit sich die Laufzeit nicht um ein Monat verschiebt)

Und wo kann ich es überhaupt zubuchen? Nur telefonisch?

ich bin zufrieden
    LG

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das liegt u.a. daran, dass es je nach Zeit bis zum Vertragende unterschiedliche Rückholangebote gibt (je näher das Vertragende - umso besser die Angebote) und einige vorher "umfallen", oder es auch einfach nur für Fair erachten. Ein absolut logisches Vorgehen seitens Sky und augenscheinlich wohl auch oft genug Zielführend.

4. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mmmh mein vertrag läuft auch am 31.5 aus.
    bisher hat sich noch keiner gemeldet, bzw. 1 mal hat jemand angerufen

sollte ich noch warten oder auch mal anrufen?
    wenn ja, was soll ich sagen? " ich will sky komplett für 34.90? ^^

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am letzten Tag anrufen und nach der Rücksendeanschrift für Karte/Receiver fragen.....man hätte ich ja nicht gemeldet.....dann kommt schon was....

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Moin, Moin

Bei mir gab es heute auch den ersten "richtigen" Kontakt (nach den obligatorischen Briefen und Ping Anrufen).

Selbe Paktetstruktur (siehe Sig) zu 33,90 €, habe freundlich abgelehnt. ;)

Habe der guten Frau gesagt, daß ja noch etwas Zeit ist bis zu meinem Vetragsende, gab auch kein schnippisches Gehabe seitens Sky. ;)

Auch Dank diesem Forum weiß man ja mittlerweile wie der Haase läuft, ich bleibe ganz gelassen, "meine Zeit" wird kommen. :D :winken:

7. sticky

sticky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das würd ich sofort nehmen, kann es sein, dass die Leute von Sky Abzocker sind?
    Mir wollte sie heute das Komplettpaket für 45 € statt angeblichen 65 € anbieten.

8. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal ne kurze Frage zu HD+.
    Läuft ja zum 31.05. aus (mein Vertrag zum 31.07.)
    Ist HD+ wieder automatisch dabei, wenn ich verlänger?

Zu meinem Paket: Wenn ich das richtig sehe, sollten Sky Welt + Welt Extra + Sport + BuLi + HD (und ggf. HD+) ein weiteres Jahr für 24,90€ drin sein, wenn ich lang genug warte, oder? ;)

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde 45€ statt 65€ jetzt nicht unbedingt als Abzocke sehen.
    Seltsame Ansicht der Bedeutung des Wortes Abzocke.
    Sky bietet Dir eine Ersparnis von 20€, für mich ist das definitiv keine Abzocke:D
    Klar, ich war jetzt 5 Jahre kein Kunde und Sky hat mir Komplett + HD+ mit 25€ monatlicher Auszahlung auf mein Konto angeboten.
    Habe abgelehnt, da ich der Meinung bin, wenn ich nur lang genug warte, überweisen sie mir 150€ im Monat und das Komplett Abo incl. HD+ gibt es oben drauf:D

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  10. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Nur mal als Info:
    für mein zum 30.09. auslaufendes SSP (Film+Buli+HD für 24,90) bekam ich heute nach schon mehreren Anrufen folgendes "Angebot" per Brief:
    ein Paket geschenkt, aber ohne HD, also z.B. Film+Buli für 33,90. Musste schon sehr schmunzeln.
    Werde sicher erst in ca. 4 Monaten eine Entscheidung treffen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.