1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul in Technisat Isio S1: Kann ich so CI+Beschränkungen (ORF) umgehen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von texx, 21. Mai 2012.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: CI Modul in Technisat Isio S1: Kann ich so CI+Beschränkungen (ORF) umgehen?

Laut HP läuft ORF nicht. Aber schön zu hören.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Import aus Deutschland wahrscheinlich.

Supercam müsste es sein: Gibts sogar im Mediamarkt fertig bespielt.
    ESTRO CI-MODUL UNIVERSAL REVISION 3.0 CI-Module online kaufen bei MediaMarkt

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Seltsame Logik - Aufklärung, die erstaunlicherweise auf genau dem basiert, was du bei deinem Feindbild unterstellst - nachweislos übrigens - aber selbst exzessiv betreibst: Streng einseitige Argumentation, zB sorgfältig gefiltertes verlinken und selektives zitieren von Posts aus anderen Threads die dir "genehm" sind, Unterschlagen oder niedermachen von allen neutralen Posts zum Thema, Vorsorgliches ersticken jeglicher Art von Diskussion die du nicht kontrollieren kannst in Copy&Paste Textwüsten, diffamierung der Konkurrenz durch Ausdrücke wie "Mafia" etc...

Nun darf sich jeder mal LOGISCH fragen, warum du und deine Reinkarnationen sich dieser zweifelhaften Methoden bedienen müssen statt wirklich aufzuklären und fundiert zu überzeugen - erklärt wurde es bisher nicht. Die Antwort ist ebenso logisch: Weil es eben nicht um *neutrale* Aufklärung geht, die dem Leser selbst ein Urteil zutraut, sondern massive einseitige Interessen dahinterstehen.

Der "Beweis" ist jedem offensichtlich, der Inhalt und "zufällige" Folge der Posts sowie deren Verteilung mal näher betrachtet.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr guter Beitrag von Patrick! Volle Zustimmung! :love:

Der beste Receiver auf dem Markt ist die Dreambox von Dream Multimedia.

Die kleine 800SE kostet 400 € im Fachhandel, dazu sollte man eine Festplatte kaufen. Das ist viel Geld, aber auch ein tolles Gerät.

Wer nicht so viel ausgeben will braucht was billigeres. Ein Freund von mir der echt Ahnung hat nutzt einen China Clone von der 800 SE für 150 €.

Ich bin Discone sehr dankbar dass er die User darüber aufklärt welche Receiver es im Preissegment unterhalb der Dreambox gibt.

Ich finde Discone macht einen tollen Job. :love:

Über Teucom wissen wir dass er seinen Account verleiht, also dass mehrere verschiedene Personen unter dem Namen Teucom schreiben.

Der Typ wohnt in Köln und wird von Netcologne versorgt. Die gehören noch zu den Guten. Aber wie lange noch?

Da man bei Teucom nicht weiß wer von seinen alternativen Persönlichkeiten gerade an der Tastatur sitzt nehme ich seine Beiträge allenfalls zur Kenntnis, steige aber nicht darauf ein. Das führt zu nichts. Möchte er ernstgenommen werden, soll er sich für seine Teilpersönlichkeiten gefälligst eigene Accounts holen. Wie der Typ das macht ist mir zu unverbindlich: nein, das hab ich gar nicht geschrieben das war jemand ganz anderes :p

Im Ergebnis ist festzuhalten: Receiver von Technisat kaufe ich mir bestimmt nicht.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@Teucom:
    Von welchem Unternehmen genau erhält Discone Deiner Meinung nach denn sein Honorar?

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das erleben wir von dir ja nie. :rolleyes:

Eindeutig nicht. Kommt von einem Wiener Händler, der die Dinger nach wie vor aus Osteuropa bezieht. Es steht fett "Unicam" drauf. Aber das Supercam habe ich schon mal probieren dürfen. Mein Händler (nicht der aus Wien) meinte, das kann alles. Naja, meine S02 hat es nicht hingekriegt.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sollte aber laufen. Dann hast was verkehrt gemacht.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverstänlich darfst du dir ein CI+ Gerät kaufen , aber du solltest es nicht, wie soll man denn sonst diesen Gängelschrott wieder loswerden?

Natürlich funktioniert auch dein Unicam, mit derillegalen Software drauf, aber wie lange ?
    Dem kann per host shunning flag jederzeit ein Ende gsetzt werden und dann ist das Gemecker hier im Forum groß obwohl jeder hier MEHRFACH gewarnt wurde.

Das dies kein leere Drohung ist sieht halt daran das es schon angewandt wurde.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du z.B. sagst "Kauf dir ruhig was mit CI+"(nicht wortwörtlich) ist das doch schon Propagieren (andere Threads) ;)

Ich lehne Konsequent sowohl CI+ als auch HD+ ab und würde niemals dazu raten, auch nicht zu einem Linuxgerät/Unicam zum Umgehen der Restriktionen. Von Restriktionumgehern halte ich nämlich überhaupt GAR NICHTS !

Da lautet dann der einzige Tip meinerseits akzeptieren oderverzichten ;)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Man könnte es auch als Spam bezeichnen.