1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Da irrst Du Dich. Sky Atlantic kannst Du nur bis zum 10. Juni mit Sky Welt sehen, danach mußt Du Sky Film und HD abonniert haben.

2. Oberhenne

Oberhenne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Über Kabel mit dem Humax 1000irgendwas, der ist aber jetzt seine 3 Jahre alt.

3. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich rede von Einblendungen WÄHREND einer Sendung. Die will ja wohl bitte kein normaler Mensch haben?! Niemand hat etwas dagegen, wenn zwischen den Filmen, Serien, Sport-Events, etc. Werbung für neue Filme, Serien, etc. gemacht werden. Ich will aber nicht während ich Formel 1 schaue 50mal damit genervt werden, wer was bei Twitter postet, dass es Sky Sport News HD gibt und dass heute Abend ein Fußballspiel läuft ;-)

Bei allem Respekt, solche Leute, die so dumm sind, sind mir egal ;-) Dann sollen die kein Fernsehen schauen, wenn die nicht mal wissen, welches Programm sie eingeschaltet haben. Wenn die nicht mal in der Lage sind mit OK die Senderliste oder mit der Info-Taste die Info-Bar aufzurufen, um zu sehen, welcher Sender da gerade an ist (auf dem sie vllt kurz vorher noch hingeschaltet haben, oder der meinetwegen vor dem letzten Ausschalten zuletzt an war), dann frage ich mich, wie diese Leute bisher Fernsehen gucken konnten? Was machen solche Leute, wenn auf einmal Werbung läuft? Rufen die dann schnell den Fernsehhersteller an und fragen was da für ein Programm im Fernseher angezeigt wird? :D

Also solche Leute können ja dann auch einfach einmal vor und dann wieder zurückschalten, dann wird die Infobar automatisch eingeblendet. Auf den kleinen fisseligen Displays am Gerät (also bei jenen, die noch welche haben) können die meisten sowieso auch nichts erkennen, da der Sitzabstand zu weit ist oder die Augen zu schlecht sind.

Auf jeden Fall sehe ich nicht ein, dass 99% der Zuschauer für diese 1% unter einem Senderlogo leiden sollen.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dann muss ich nochmal lesen. Habe mir eingebildet, ich hätte was über Film gelesen mit den neuen Logos und dem Ein-/Ausblenden. Mit so einen Kompromiss kann ich bestens leben, wenns nicht permanent ist. [​IMG]

5. Lettermaner

Lettermaner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Da ich ein Kabel Deutschland Zwangsverkabelter bin, komme ich leider nicht in den Genuß von Sky Atlantic.
    Ich habe jedoch eine brennende Frage.
    Ich bin großer Fan der Sopranos.
    Könnte mir mal einer eine Qualitätsbeschreibung machen?
    Gutes HD oder nicht viel besser als die DVD?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube er meinte, dass der Sender ins Weltpaket gehören sollte.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe die DVD gestern direkt mit der Ausstrahlung verglichen. Ein erheblicher Unterschied! Reicht, um das alles noch mal neu zu sehen. Nicht bestes nHD, aber die Serie ist ja auch schon alt. Mäßige Datenrate, ist aber nicht negativ aufgefallen.

8. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Bei Entourage jetzt wurde das Logo auch ausgeblendet, ich glaube Sky hat reagieret :)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das habe ich ihnen vorgeschlagen...:D

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hast Du denn bei Cinema, Hits oder Action 2 Tonspuren?