1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Genau so stell ich mir das vor, wenn man schon unbedingt das Logo zeigen möchte.

2. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mich auf den Sender gefreut, damit er endlich mal das m.E. absolut miese Filmpaket aufwertet. Für einen Sender mit Logo will ich nicht so viel Geld bezahlen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na bei deinem Anmeldedatum müsstest ja den Terz Ende 2003 mit den PREMIERE Logos mitbekommen haben. Da gab es hier im Forum fast nur solche die nach deinem heutigen Maßstab übertrieben haben. Aber ich habs ja schon gesagt...die heutige Kundschaft bei Sky hat andere Maßstäbe in Punkto Logos, Werbung und Qualität allgemein. 2003 waren die paar versprengten Logo-Befürworter die Nestbeschmutzer, heute sind es die paar übriggebliebenen Logo-Hasser. So ändern sich Zeiten.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

sagen wir mal die, die sich in diesem Forum äußert. Es wird ja auch einfach ignoriert, daß das Sky Programm inhaltlich so schlecht ist und dabei gleichzeitig so teuer ist wie noch nie. Dafür findet man dagegen massenweise Posts, die jede auch noch so belanglose Kindergeburtstagssendung (oder sender) bei Sky hochjubeln.
    Daß man mit Sky Atlantik übrigens den NICHT Film + HD Kunden Inhalte weg nimmt, findet hier übrigens auch keine Beachtung. Selbst reine Filmkunden bekommen durch Atlantik Inhalte gekürzt. Kritik daran gibt es nicht.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe eben auf sky ACTION geschaut und keine Logoeinblendung gesehen, das dann verschwunden wäre. Wollte das eben sehen wovon hier geschrieben wird und ich habe 0 Logo gesehen.

6. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht beim auszublendenden Logo nur um Atlantic HD

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gab ja auch bei Sky den Versuch, die Filme von Cinema mit der Vorschau auf den nächsten Film zu unterbrechen, das ist ja Gott sei Dank gescheitert. Meiner bescheidenen Meinung nach auch wegen der "wenigen" Außenseiter hier im Forum, die dagegen agiert haben, mit Mails und bei Facebook.

Und was das Archivieren anbelang: Du magst recht haben, daß dies der Grund ist, um Inhalte zu markieren und damit abzuwerten. Aber die richtigen Sammler werden nie mit dem zufrieden sein, was sie haben, sondern immer weiter sammeln und dafür auch ein aktuelles Skyabo brauchen.

Die höchsten Gewinne macht die Rechteindustrie nach einer Umfrage mit notorischen Raubkopierern, weil die neben ihrer immensen Sammelei aus dem Internet noch die meisten CDs oder DVDs legal kaufen.

8. Oberhenne

Oberhenne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube ich lebe in einer Parallelwelt....
    bei mir hat sich weder das Logo ausgeblendet, noch hab ich eine englische Tonspur wählen können.

9. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV

Sky Atlantic HD gehört ins Weltpaket und nicht zu Film. Es ist ja vor allem ein Seriensender. Sky hofft, dass möglichst viele Film HD dazubuchen.
    Mit den bisherigen 4 Sendern, welche ja auch in SD zu empfangen sind, haben wohl nicht genug Film HD abonniert.
    Gut, dass es noch die ÖR gibt. Da kostet HD nicht extra.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie beziehst Du Dein Signal und mit welchem Receiver?

Eine zweite Tonspur habe ich auch, aber ausblenden tut sich bei mir nur die Farbe, nicht das Logo selbst.