1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Sorry, ich versuche dir zu erklären dass das Basispaket von BSkyB 20 £ im Monat kostet. Wenn du mir nicht glaubst:

Sky.com - your home for the latest news, sport and entertainment

Das Paket ist nur in Standard Definition und enthält noch nicht mal MTV Hits. Willst du HD haben kommen 10,25 £ dazu. Das letzte mal wo ich geguckt hab lag der Wechselkurs bei 1,22 € pro £. Visa und Paypal sind auch nicht umsonst

Selbst wenn du keine Provision an einen Zwischenhändler zahlen müßtest kostet die UK Version von Sky Atlantic HD somit 37 € im Monat. Inkl 0 Movie Channels. Die kosten extra, 8 £ für 5 Movie Channels. Oder 16 £ für alle 11.

Das heißt: Trotz Unterbrecherwerbung ist Sky Atlantic HD in England deutlich teurer als die werbefreie deutsche Version.

Schließlich ist unser Sky toll rabattiert. Ich zahle 24,90 € für alle Sky HD Sender in Deutschland, außer Sky Sport HD Extra.

Ich erzähle keine Märchen, sondern kann gut rechnen und kenne mich mit den Preisen für Pay TV gut aus :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

kann ich die HD Option auch im Internet buchen oder muss ich den Kunden Service anrufen?

3. Oberhenne

Oberhenne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schön, aber ich bekomme nun mal den ganzen Tag nichts anderes als deutsch...

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Paß auf dass du nicht die HD Option von UPC Deutschland mit dem HD-Paket von Sky verwechselst!

Die HD Option von UPC nützt dir für Sky Atlantic gar nichts

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Und was ist, wenn die anderen Sender zeitgleich auch mehr Datenrate brauchen?

Die Datenrate nach Mitternacht hält sich in Grenzen. Gerade habe ich Spitzen von 6,3 Mbit/s gesehen. Meist dümpelt sie aber bei 4 Mbit/s rum.

Edit: wer sich den Sendestart mal anschauen möchte:

Sendestart Sky Atlantic HD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Meckerforum, Meckerforum , Meckerforum.

SKY hat die undankbarsten Kunden der Welt. Die könnten eine rießen Party für Euch schmeißen und dort Kaviar servieren. Statt eines Danke käme aber nur die Beschwerde: Igitt, hier stinkts nach Fisch ;)

Will nicht wissen, wie viele der Logo-Hasser jeden Tag aber mit Markenklamotten durch die Gegend hopsen :D

Für mich ist der neue Sender von SKY ein absoluter Gewinn zu zu 100 % über jede Kritik erhaben.

Danke SKY :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

An die Dauermeckerfritzen: Wird ihr wirklich keine größere Sorgen habt, als sich über ein durchsichtiges Logo aufzuregen, dann habt ihr wirklich ein glückliches Leben. Das Logo ist dezent und stört mich nicht. Meine Güte, manchen Menschen haben wirklich Probleme.

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So überagend finde ich Sky Atlantic HD jetzt nicht. Was mich besonders stört istdas Logo und die vielen und langen Unterbrechungen zwischen dan einzelnen Sendungen. Der hohe Anteil der Eigenwerbung. Warum kann zwischen den einzelen Sendungen nicht nur 5 Minuten Werbung und Eigenwerbung sein und dann wieder eine neue Sendung. Ist bei anderen Sendern z.b. Fox HD viel besser. Warum startet GoT um 22 Uhr und nicht um 20.00?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich sah da gestern abend kein Logo... :)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich sah da gestern abend kein Logo... :)