1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

35,90 für alles ohne TVD. Ich denke das ist ok. Wenn das so ist mit der Digital. Warum ist das nicht mehr dabei? Haben die Ärger miteinander? ;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

35,90 € ist ein guter Preis für Komplett. Die TVD gibt es normalerweise nur für ein Jahr gratis und endet dann automatisch, wenn du sie nicht mehr abonnieren willst. Kostenfrage!

3. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist jetzt nicht tragisch, aber in den letzten Jahren war die Zeitschrift immer inclusive. Deshalb die Verwunderung...:)

4. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5347440-post1.html
    Da war alles dabei! ergo kein Fake und ich hatte das hier auch in diesem Thread gepostet, weil der Kundendienst freundlichst meinte das ein sehr gutes Rückholangebot ca 2 Wochen vor Vertragsende auf jedenfall kommen wird(Bestandskunde mit Vertragsende 31.07.12)

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Sky ruft mich auf mein Handy immer gegen 13:30 Uhr an. Da kann ich aber nie drangehen. Ist Zurückrufen ein Zeichen der Schwäche? Mein Abo ist gekündigt zum 31.5.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Am letzten Tag nicht mehr und frag, wenn du ein schlechtes Angebot bekommst, nach der Rücksendeadresse der Hardware und SC. Meistens langt das schon, um ein tolles Angebot zu erhalten.:)

7. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bin Kündiger zum 30.06., zahle bisher 34,90 für Welt, Welt extra, Film,Buli und Sport inkl.HD, HD plumps und TVD, ohne Sky go.Hatte Mitte März schon erstes Rückholangebot. Irgendwo um die 45 Euro. Dasselbe nochmal Ende April in einem Brief wo ich anrufen sollte.Ha, da können die lange warten. In den letzten Tagen gab es mehrere 01802 Anrufe. Gestern dann komplett angeboten bekommen für 40,90, ohne näher darauf einzugehen was komplett ist. Denke ohne TVD und mit Sky go. Habe abgelehnt, CCA war daraufhin etwas gnatzig, weil Sky sonst Pleite geht wenn alle noch weniger zahlen und die Buli teurer geworden ist. Ich daraufhin gesagt, das die Buli TV Rechte ohnehin zu teuer sind und das Filmangebot schlechter geworden ist. Billiger kann er es aber nicht anbieten und ich solle den Receiver dann zurück schicken. Habe mir gedacht, Leute es ist noch 6 Wochen bis Ende Juni und das Gespräch wurde beendet. So läuft das manchmal, ich habe Zeit, die melden sich schon.
    Aber mal eine Frage am Rande, würde gern einen Sky+ Receiver haben. Welche Kapzität hat die FP?

8. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hab auch zum 31.5. gekündigt, am Montag angerufen und sky komplett für 35,90€ erhalten inkl HD ohne TVD, und zwar ohne Probleme.
    Heute kam die Auftragsbestätigung.

9. mySky

mySky Guest

Wenn Du die TVD möchtest, wird es derzeit am günstigsten Sein, über Sky zu bestellen.
    Dort gibt des die TVD für 12 Monate abonnieren, aber nur 9 Monate bezahlen.;)
    Habe im Netz nichts besseres gefunden.
    Diese "Angbote" mit irgendwelchen Waren (Taschen usw.) sind aus meiner Sicht unbrauchbar.
    Meistens ist das billiges Zeug, extra für solche Aktionen hergestellt oder ich brauche das nicht wirklich.
    Ich habe das Angebot jedenfalls angenommen und inzwischen wurde mir vom Springerverlag auch alles schriftlich bestätigt.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So weit wie ich gelesen habe, soll der Receiver ein Platte mit 320 Gb insgesamt haben. Davon stehen dir aber nur 160 Gb zur freien Verfügung, Rest Sky Anytime.

Selbst habe ich so ein Gerät nicht und kommt mir auch nicht ins Haus. Denn gemachte Aufnahmen kann man damit nicht exportieren, sind praktisch "eingeschweißt" im Gerät und wenn das Abo mal zu Ende ist, sind sämtliche Aufnahmen wieder weg, da der Receiver zurück gegeben werden muss.

P.S.: Ich muss mein post dahingehend revidieren, dass wenn man den Receiver mehr oder weniger geschenkt bekommt, kann und sollte man den schon nehmen (auch einen normalen HD Receiver). Falls mal was mit Freischaltungen auf dem eigentlich benutzten Receiver nicht klappt.

Extra viel Geld ausgeben dafür, würde ich allerdings nicht. (das fehlt dann bei einem ordentlichen Gerät ;) )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.