1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Eishockeysachverstand setzt sich wie immer durch :D

Danke @ rom2409 für die Mühe.

Die Kings so gut wie im Finale. Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt 3 €uro Fufzig drauf gewettet vor der Saison.

Ich hoffe, die Rangers schaffen das Finale.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gabs das überhaupt schon mal dass ein Team mit 11-1 in den PO gestartet ist?

3. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In einer Sportsendung sagten sie, dass die Kings das 4. Team in der NHL Geschichte mit einem 11-1 Start sind. Die 3 Vorgänger haben allesamt im Finale verloren. Welche Teams das waren wurde nicht gesagt. Ich kann mich aber an die Pens 2008 erinnern. Es folgte die Finalniederlage gegen die Red Wings.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ja ich.:winken: Danke für die Info/Link. Bin gerdae am lesen und werde mich später dazu mal äußern.;)

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

danke für den Link. Das 12er hab ich mir auch nicht geholt, laut dir soll man sich ja nur alle 2 Jahre das Spiel holen. Werd ich jetzt mal so machen. :winken:

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Soviel kann man zu den News noch nichts sagen, weil zwei Dinge mir egal sind und für mich nicht entscheidend bzw. notwendig sind.

Und zu True Performance Skating & Hockey I.Q. kann man nichts deuten wie es auf dem Eis letztendlich aussieht. Denn die Umsetzung ist alles und entspricht meistens nicht, was das geschriebene widerspiegelt. Kennt man ja seit Jahren von EA NHL.;)

Für mich muss das Spiel individueller gemacht werden, da ich immer das Gefühl habe, dass es sich gleich anfühlt und nach selben Muster abläuft, was man macht und wie man spielt.

Zudem hatte ich im alten Spiel ständig die Beklemmnis, dass die Spieler durch die neue KI zu sehr auf den Puck (aus)gerichtet sind und dadurch zuviel bzw. fast alle Spieler den Puckführenden angriffen. Extrem nervig, weil man immer auch als Verteidiger die Spieler etwas abziehen musste, indem man sie alle versuchte selbst kontrollierten. Ok, man kann die Aggressivität/Decking etwas runterschrauben, aber dann ist mir das auch zu schwammig und harmlos in der Verteidigung.:(

Es sind meistens eh nur die kleinen Dinge die mir noch fehlen wie:

-deutlich mehr und längere Video - Sequenzen vor während und nach dem Spiel

-auch bedingt wegen dem selbst einfügen der Musik die hier zu kurz ist, was die betreffenden Away/ Home Penalty, Home/ Away Goal, Off-Play ect. Songs betrifft. Die ich fast alle originalgetreu im Spiel selbst einfüge. Diese werden leider immer noch zu kurz (an)eingespielt.
    Zudem müsste man noch mehr Random einstellen können, so das nicht immer das gleiche abgespielt wird, da viele mehrere Einspielungen diverser Songs haben- egal um was für eine Situation es sich dabei gerade handelt.

-mehr unterschiedliche, realistische, originalgetreue Einläufe der Mannschaften

-wieder mehr Lizenzen der Arenen/Hallen (Madison Square Garden bsp. ist originalgetreu vorhanden, aber die Lizenz des Namens ist diesmal nicht vorhanden gewesen) oder bei einigen wenigen anderen NHL Mannschaften fehlten originalgetreue Hallen. Sowie die DEL (die mein Bruder sehr gerne spielt) und wieder komplett die KHL.

- bessere, mehr Lichteffekte. Also quasi die Atmosphäre/ Lautstärke/ Crowd im Spiel selbst, so das sich die Hallen voneinander unterscheiden

-Bully/ Face- Off Wechsel mit unterschiedlichen Positions- zugeteilten Spieler (also nicht immer nur der Center)

-den Spielern äußerlich mehr Individualität verleihen bsp. wie in FIFA das Ovechkin rosa oder rote Schnürsenkel trägt:D, St.Louis man einen gelben (oder jetzt halt eine andere Farbe) Hockeyschläger zuteilen kann wo die Marke auch stimmt und ich ihm nicht eine völlig andere Marke mit andern Eigenschaften verleihen muss
    Also auch mehr Auswahl an Marken und Farben, da sind mir nur die Goalie Masken mit deren Design Motiven/Aufdruck und die Hockeyschläger wichtig.

- die Skill- Move Auswahl muss auch endlich erweitert und die Spieler nach ihrem Können dementsprechend angepasst werden.

-Man sollte endlich auch nach Fähigkeiten/Können bzw. nicht Können das auf dem Eis spüren, denn bis jetzt (egal was für Fähigkeiten jemand hat) gibt es so gut wie kaum Unterschiede zu den Spielern.
    Ich könnte mit einen Grinder (bsp. Prust) genauso gut treffen (etwas übertrieben ausgedrückt) wie mit Ovechkin bsp.!:wüt:

-zudem fühlt sich der Puck beim Ausholen, Einschlag immer gleich an. Da ist FIFA weit voraus, was das Ballgefühl betrifft. Da hat man echt das Gefühl wie man den Ball trifft, schießt und dieser sich bewegt bzw. verhält ect.

- im Statistikbereich sollten auch die Abwehrstatistiken wie Blockschüsse aufgezählt werden und in die Statistik mit eingehen, sowie Hits/Checks ect.

- Fights sind zu unrealistisch wie die Zustande kommen, da hier die Fighter sich an sich nicht suchen und finden um dann eventuell gegeneinander anzutreten. Man kann mit bestimmten Spielern nicht selbst provozieren um Fights anzuzetteln und, und und. Das Fighting selbst braucht auch ne Generalüberholung! Fights sollte auch in die Statistik mit eingehen, wer die bösen Buben sind!

- mehr Strategien zur Auswahl wie bsp TB Lightning mit ihrer 1-3-1 Forechecking Strategie/System

- Einstellen und abspeichern von mehreren Reihenwechseln, denn bsp. im Penaltykilling oder im Powerplay werden bis zu 4 Paare aufs Eis gelassen. Im EA NHL Spiel selbst leider nur zwei.

- noch mehr Variablen/ Widrigkeiten um den Puck kontrollieren zu können bzw. das dieser schwerer zu kontrollieren, anzunehmen ist.

- zudem wird mir der Puck zu oft automatisch angezogen, was die gegnerische und eigne Abwehr betrifft. Da rutscht der Puck fast nie (unten) durch und wird mir zu oft abgefangen, obwohl ich es schwieriger eingestellt habe, das mit dem abfangen & kontrollieren.

- nervige Bugs beseitigen!

- die Grafik Engine könnte auch mal anghoben werden

-All-Star Game, Rookie Game, SuperSkills Competition & Winter Classic Game im GM Modus/Season Modus einfügen das diese bespielbar sind

-originalgetreue Trainer an der Bande

Mehr fällt mir auf die kürze nicht ein. Gib aber noch einiges.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

guckt gerade noch jemand das Spiel? Die Coyotes spielen das heute sehr gut, Kings mit Mühe....noch 12 Minuten.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

scheint als läge ich richtig mit meinem Tipp von vor der Saison:)

10. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun gut. Die Kings galten vor der Saison allgemein als Favorit.
    Aufgrund der schwachen regular season hat man das aber vergessen.
    Das hättest du mal nach 45 Spielen tippen sollen. Dann hättest du nen fetten Gewinn gemacht

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012