1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

In keinem anderen Land der Welt muß man als Pay TV Kunde für die HD Versionen der marktbeherrschenden Privatsender - und für sonst nichts - zusätzliche 4,16 € bezahlen.

Berliner sagt dass Sky nichts investieren wollte so lange die Buli Rechte offen waren. Jetzt ist das klar und Sullivan hat sich sogar mit Unitygurkenmedia geeinigt.

Das Rumgehample mit HD+ über Sat ist eines großen Pay TV Anbieters unwürdig.

Die Privaten haben Einspeiseverträge mit UPC Deutschland - das geht 100% an HD+ vorbei.

Wenn die Privaten Verträge mit den KNB machen, dann können sie auch mit Sky Verträge machen.

So wie ITV 2 FTA ist und ITV 2 HD Teil von Sky Entertainment ist (bei BSkB).

Die HD+ GmbH ist total überflüssig. HD+ Fanboy Robert Sch. orakelt dass die HD+ GmbH ein HD+ Premium Angebot mit echten Pay TV Kanälen wie Pro7Fun HD starten könnte.

Konsequent wäre es da, die Zusammenarbeit zu beenden und die Privaten in HD direkt zu Sky zu tun.

Bei MTV HD hat das ja auch geklappt :winken:

Meine Bitte: unterstützt die Direkt-Einspeisung bei Sky indem ihr die Zubuch-Optien HD+ nicht verlängert

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin emotional tief berührt......das Verweigern von 12,5 Forenmitgleidern wird sicher bewirken, das in China ein Sack Reis umfällt und Timoschenko ihren Hungerstreik beendet.........Moment......HAT SIE SCHON......sensationell ! Ich bin dabei !!!
    :winken:

3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt !! ABER wir sind hier in D !!
    In keinem anderem Land der Welt zahlt man auch soviel für
    Mercedes/Audi/BMW wie in D !!
    Vielleicht sollte man das HD+ Problem per Petition an die Piraten herantragen , dann wird bestimmt ALL FREE !:D:D

4. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also HD+werde ich nicht verlängern. Ich seh nicht ein, dass ich 2*4,16 pro Monat mehr zahle (für Haupt und Zweitkarte). Davon abgesehen, auf RTL und Co. läuft eh nur Müll

5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

@ Fitzgerald

Das ginge vielleicht in einer sozialistischen Glaubensgemeinschaft mit einem "Vorturner", der sagt, wo es lang geht.
    Alternativ könnte Sky den HD+ - Laden kaufen, aber Sky dürfte dazu keinen Spielraum mehr haben. Jetzt heißt es bei denen, die Fußballer zu bezahlen.
    Also macht die HD+ GmbH ihr Geschäft und bindet konsequenterweise alle Plattformbetreiber mit ein, um Kosten zu sparen. Sie promoten sich gegenseitig.

Auf der Sat-Platform will man so wahrscheinlich erneut versuchen, mittels HD nach und nach FTA abzuschaffen. Von den Ö/R mal abgesehen.

6. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Mein Sky-Abo läuft noch bis August und ist bereits in der Hoffnung auf neue Angebote gekündigt, wenn ich nun für die Erst- sowie Zweitkarte HD+ hinzubuche ändert sich dann an meiner Kündigung irgendetwas?

Sorry, frag lieber bevor ich nachher dumm da stehe und noch ein weiteres Jahr Vollpreis zahlen darf.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie das sein wird, kann wahrscheinlich niemand beantworten, ist doch noch nicht Juni ;).

8. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Ok ;) dann warte ich einfach noch ne Woche damit....

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann HD+ jetzt im Kundencenter zubuchen.

Kundencenter > Meine Daten > unten bei den Abo Daten:
    Bei einem Klick neben dem neuen Punkt HD+ (Ja oder Nein) auf "jetzt Bestellen" kann man es dann für 4,16€ im Monat hinzubuchen.

Darunter findet man dann folgende Fußnote:

10. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Seh ich leider nicht, da Zweitkarte :(