1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwi

uwi Guest

Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Ich mach mir bald in die Hosen vor Lachen...:LOL::LOL::LOL::LOL:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe mir schon gedacht, dass einige HD+ Befürworter feuchte Höschen kriegen, wenn sie hier posten...

3. uwi

uwi Guest

Ja klar es gibt ja nichts geileres als sich mit HD+ Gegnern auzutauschen..:D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es können hier noch von mir aus ganze Kompanien von HD+Befürwortern gerne auftreten. Ich werde aber dennoch nicht für DAUERWERBEBERIESELUNG extra zahlen mit den bekannten RESTRIKTIONEN zur Belohnung! Ganz zu schweigen von den zeweifelhaften und zum Teil menschenverachtenden Programmformaten speziell bei RTL! Ich investiere mein Geld lieber in die Anbieter, die hochwertige Inhalte bieten in Form von Filmen, Dokumentationen und Sport!:rolleyes:

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Warum sinnfrei ?
    Du bist ja genauso unflexibel, wie @MIB.
    Deine Frau zieht sich beim Beginn des Abendprogramms dann in ihr Zimmer zurück, um "ihr" Fernsehprogramm zu gucken.
    Du bist in deinem Zimmer und guckst "dein" Fernsehprogramm.
    Dann seht ihr euch ja erst im Bett wieder.:love:
    Tolles Familienleben!Naja jeder wie er es braucht!
    Ich bin mir mit meiner Frau bisher immer einig geworden, was das Abendprogramm anbelangt.

Zum Thema Kinder und Fernsehen.
    Wenn ein Kind mehrere Stunden alleine vor dem Fernseher verbringt, dann hat man als Eltern versagt.
    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung rät zum TV-Konsum folgendes:
    0-2 Jahre empfohlener Fernsehkonsum: 20min; tatsächlicher Fernsehkonsum: 58min
    3-5 Jahre empfohlener Fernsehkonsum: 30 min; tatsächlicher Fernsehkonsum 75 min
    6-9 Jahre empfohlener Fernsehkonsum: 60 min; tatsächlicher Fernsehkonsum: 92 min
    10-13 Jahre empholener Fernsehkonsum: 90 min; tatsächlicher Fernsehkonsum: 108 min
    Wenn die Kinder allerdings antiautoritär erzogen worden sind, dann dürfen sie sich aussuchen wie lange sie fernsehen möchten, damit der Entfaltung der Persönlichkeit nichts mehr im Wege steht!
    Zur Allgemeinbildung brauchen sie dann aber die Privaten nicht, da reichen die ÖR aus.:winken:

mfg Apollon

6. Gast149901

Gast149901 Guest

@discone
    Deine Receiverempfehlungen habe ich immer sehr zu schätzen gewusst und habe als Ratsuchender auch selbst von diesen Hinweisen profitiert. [​IMG]

Diese von dir gemachten Aussagen sind doch aber jetzt nicht dein Ernst, ich habe mich jedenfalls gebogen vor lachen:
    meinst du diese deutsche Gesellschaft:Deutsche Gesellschaft
    oder diese:Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. [​IMG]

Also ich dachte wir diskutieren hier über Digitalfernsehen.
    Ich kenne eine Unterdrückung der Schwarzen in Amerika und von Frauen in bestimmten Regionen der Welt, aber von einer RTL/HD+ Unterdrückung habe ich noch nichts gehört.
    Abgezockt wirst du heute überall.
    Das fängt beim Benzin an und hört beim Strom auf. :eek:

mfg Apollon

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2012
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Super toller Beitrag von Discone! Volle Zustimmung! :love:

Robertchen, meiner Familie und mir kommt es auf die Inhalte an. Auf welchen Wegen die zum Zuschauer kommen ist sekundär.

Die Inhalte werden von einem Studio produziert. Das Top Event im Fernsehen ist für mich zurzeit Game of Thrones.

Am Sonntag den 20.05.12 hat HBO die 8. Folge der 2. Staffel gezeigt. Die will ich jetzt so schnell wie möglich auf meinem 46 Zoll LCD haben.

Wie mach ich das?

Wenn du mich am 22.02.12 gefragt hättest was in 3 Monaten der größte Ordner auf meiner 2000 GB NAS Platte sein würde hätte ich dir alles mögliche gesagt aber nie und nimmer die richtige Antwort.

Vor 3 Monaten war ich noch total Zielgruppe von HD+ weil meine Frau und ich viele Inhalte auf den Privaten gesehen haben. Dass heute Pro 7 HD und RTL HD im Hause Fitzgerald 0,00 % Quote erzielen ist eine total neue Entwicklung.

Wir haben unsere Fernsehgewohnheiten nicht geändert. Wir schauen die selben Serien wie vorher. Nur das Senderlogo oben rechts in der Ecke hat sich geändert.

Und wenn ich morgen die neue GoT Folge bekomme: was da oben rechts in der Ecke für ein Senderlogo steht, das rätst du nie und nimmer

Oder vielleicht doch. Vielleicht weißt du ja was sich morgen in der Fernsehlandschaft verändert.

Das Problem von RTL ist dass ich Alternativen hab. RTL macht bei mir Quote mit Sachen, die sie nicht selbst produziert haben, sondern eingekauft haben.

Andere kaufen auch ein. Immer häufiger erwische ich mich dass ich auf den anderen Sendern die Werbung sehe.

Das sieht total finster aus für RTL. Wenn die ihre HD Version verschlüsseln, dann ist lediglich in Stein gemeißelt dass ich das nicht sehen werde.

Wollen die Privaten mich als Zuschauer zurück gewinnen dann müssen sie FTA senden. Eine andere Chance haben sie nicht.

Zurück zu Kant: Würden alle Leute wie ich handeln wäre HD+ schon insolvent :p

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es können hier noch so viele hartnäckige Sky-Werber auftreten, ich werde dennoch keinen DAUERBEZAHLVERTRAG abschließen mit den bekannten RESTRIKTIONEN zur Belohnung! Ganz zu schweigen von den zweifelhaften und zum Teil menschenverachtenden Methoden des dahinterstehenden Medienimperiums, siehe "News of the World"! Ich investiere wenn überhaupt nur in kostengünstige Angebote ohne Vertragsbindung, bei denen ich die Kosten jederzeit im Griff habe.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Robertchen, welche Restriktionen gibts denn in der Praxis wenn du ne S02 anforderst?

Also mach mal halblang :winken:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hier greift der Restriktionsarm von HD+ voll durch.Mit S02 gibt gar kein HD+.Man sprich auch von der HD+ Paranoia:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.