1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Die Ignorierfunktion ist bei mir leider nicht im DF Abo..;)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Genau. Die Dortmunder sollen sich auch endlich mal richtig verausgaben! ;)

4. *scirocco

*scirocco Guest

War erst irritiert, als ich "deine" Headline gelesen habe. Ist eigentlich nicht Watzkes Stil.
    Wenn man jedoch das Interview liest, relativiert es sich sehr schnell.
    Ich seh Hummels in der Startelf und evtl. Schmelzer. Gündogan hat kaum Erfahrung in der NM, Bender seh ich als Backup.
    Wie weit Götze nach seiner Verletzung ist, weiß ich nicht.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hummels wird mit Badstuber die IV bilden, da bin ich mir auch relativ sicher. Bei Schmelzer wird es drauf ankommen, wie Löw mit Lahm plant. Götze wird nicht die die Startelf kommen, da bin ich mir 100% sicher. Gündogan und Bender sind für mich sogar Streichkandidaten. Sven Bender hat in der Rückrunde ziemlich geschwächelt und nicht mehr so viel gespielt, dazu kommt, dass Löw eher mit Khedira/Schweini oder Kroos/Schweini spielen wird, denn Özil ist sowieso gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  6. *scirocco

*scirocco Guest

Hmm.. Gündogan hat gerade in den letzten BL-Spielen aufgedreht. Weiss nicht, ob du das verfolgt hast. Mal sehen, wie das Löw wertet.
    Bender hatte Pech wegen seinen Verletzungen und kam danach nicht an Gündogan/Kehl vorbei. Trotzalledem bin ich von seinen Qualitäten als Wadenbeisser überzeugt. ;)
    Und die sind ab und an ganz wichtig in bestimmten Spielen.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für Gündogan und Bender ist aber einfach kein Platz im Kader. Lars Bender kann auch RV spielen, davon haben wir keine weiteren mitgenommen, keinen Castro, keinen Beck,... VIelleicht noch Höwedes mit Abstrichen, aber der ist eben auch IV. Daher werden Draxler, ter Stegen, Gündogan und S. Bender aus dem Aufgebot gestrichen werden. Ich seh dazu eigentlich keine Alternative.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Für dich sind dann Kroos, Schürrle und Boateng gesetzt?
    Gündogan seh ich im moment (als Ballverteiler) besser als Kroos, Schürrle hat nicht wirklich gut gespielt in dieser Saison und Boateng.. da wartet man immer noch auf das Klick und die Kontinuität.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die sind absolut gesetzt, Kroos hat eine herausragende Saison in der Nationalmannschaft gespielt. Boateng spielt Innenverteidiger bei der besten deutschen Abwehr und kann dazu noch als RV aushelfen. Dazu ist Kroos 22 und hat schon 2 Champions League Finals gespielt und ist WM-Dritter.

Schau dir die Spiele gegen brasilien und Holland an, da war er mit DER Dreh und Angelpunkt im Spiel.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Gut.. da haben wir verschiedene Wahrnehmungen. ;)