1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fernsehopa, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Hallo SKY Forenteilnehmer :

    Im vorigem Jahr hab ich die Rubrik Kündigung ,unter (meine Daten ) noch
    gefunden. Jetzt steht dort nur noch ( Sonstiges ) Habe ich etwas übersehen ?
    Wer kann helfen.

    Fernsehopa :winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Ich kann mich an diesen Menüpunkt nicht erinnern. Das macht auch kaum eine Firma. Ich habe aber schon per Email gekündigt. Das hat wunderbar funktioniert.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    An eine extra Rubrik 2011 kann ich mich nicht erinnern. Man konnte "Kündigung" mein ich beim Kontaktformular als "Themengebiet" auswählen, wozu man etwas wissen will (oder in dem Fall mitteilen will).
     
  4. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Richtig!!

    so habe ich vor ner Woche mein Sky Abo gekündigt. 2 Tage später war schon die Bestätigung per Brief da.
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Doch, gibt es.

    Unter Kundencenter, Kontakt, Fragen zum Abo, Kündigung - und dann losschreiben!:winken:
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Danke towomz für die schnelle Antwort. Habe gestern im KC ein Fenster unter
    Sonstiges geöffnet,und die Kündigung da reingeschrieben.Meine email Adresse
    in das betreffende Feld eingetragen,und abgeschickt. In meinem Postfach kam die sofortige Bestätigung. Trotzdem meine ich ,unter Abo (durch scrollen) im
    letzten Jahr Kündigung gesehen zu haben. Vlt bilde ich mir das auch nur ein !

    Fernsehopa : edit Habe es gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Die Kündigung ist nicht online unter Abo zu sehen. Du bekommst innerhalb von 1 Woche meistens eine schriftliche Bestätigung. Diese gut abheften und dann auf Rückholangebote warten.

    Keanu;)
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Seltsam, aber gestern ging es ncht. Es wurde mir immer nur ein leeres blaues
    Feld angezeigt. Muß ich die Kündigung nochmal machen? Ich habe sie ja unter
    Sonstiges reingeschrieben. Kündigungstermin ist 31.10.2012 :confused:
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Die Kündigung ist nicht online unter Abo zu sehen. Du bekommst innerhalb von 1 Woche meistens eine schriftliche Bestätigung. Diese gut abheften und dann auf Rückholangebote warten.

    Keanu




    Keanu. Danke auch dir. Seit zwei Jahren kündige ich online. Danach warte ich auf Angebote. Bin durch dieses Forum schlauer geworden. Früher immer Vollpreiszahler.
    Das hole ich mir jetzt zurück !
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo finde ich Kündigung im SKY Kundencenter

    Das es bei Sky eingegangen ist? Dann ist die Kündigung, sofern sie in der Form auch akzeptiert wird, durch. Musst nur noch auf schriftliche Bestätigung warten. Sollte nichts kommen, halt einfach (noch mal) Online im KC kündigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.