1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen in London will die ARD das TV-Publikum in diesem Jahr auch wieder mit ausgewählten Kinohighlights unterhalten. Darunter befindet sich neben dem Oscar-prämierten Drama "Der Vorleser" auch der Liebesfilm "P.S. Ich liebe Dich".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Kinohighlights , kann ich da eigentlich nicht finden . :(
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Dann arbeite am Anspruch.
    Willkommen bei den Sch'tis hatte genau wie der Vorleser über 2 Mio Zuschauer. Das sind jetzt nicht die RTL-Filmchen, die du als Kinohighlight anerkennst, aber alles andere als Misserfolge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Letzte Woche wurde noch "Männer, die auf Ziegen starren" angekündigt. Statt dem läuft jetzt "P.S. Ich liebe Dich." Und wurde ursprünglich nicht auch so ein seelenloser Actionschlachtfestfilm wie Iron Man angekündigt?
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Respekt... Dass "Wüstenblume" zur Primetime läuft, hätte ich bei dem schwierigen Thema (Genitalverstümmelung) nicht erwartet.

    "Der Vorleser" ist großes Kino mit tollen Darstellern, "Burn after Reading" ein schräger Spaß der Coen-Brüder mit Top-Hollywood-Besetzung, und "Willkommen bei Sch'tis" hatte allein in Deutschland sensationellerweise 2,3 Mio. Kinozuschauer.

    Das Programm kann sich wirklich sehen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Quoten halbwegs gut werden, damit die Filme nächstes Jahr nicht wieder im Spätprogramm versteckt werden.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Ich freue mich erst mal, dass die ARD Einsicht hat und den Sendeplatz auf 20.15 Uhr verschoben hat. Und dazu gibt es auch noch fast ausschließlich Free-TV Premieren. Gerne weiter so! :)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Das ist doch mal was.
    Hoffentlich alles in nHD.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Das Erste lädt wieder ins ARD-Sommerkino - "Der Vorleser"

    Ist einfach nichts für mich . Ich habe einen anderen Anspruch . Ich wußte gar nicht das bei RTL Kinohighlight kommen , denn Sender schaue ich nicht . Sorry ;):D