1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich habe zum Ende Juni gekündigt. Zahlte vorher 34,90 € (alte 5er Kombi + Digital-TV-Zeitung). Am Freitag wurde mir nun am Telefon das Angebot über 40,90 € angeboten (alle Pakete + HD + HD-Receiver... aber ohne TV-Zeitschrift).

Sind zwar nur 6 € mehr, aber ich überlege noch... ist ja noch ein wenig Zeit.

Kann natürlich sein, dass es aufgrund der neuen, teuren Bundesliga-Rechte keine 35 € Komplett-Abos mehr gibt, aber ich überlege noch... ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Juni.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du hier im Thema ein wenig liest: Nein

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Du dann bald überhaupt keinen Preis mehr bekommst, weil Sky pleite ist.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einen direkten Bezug gibt es nicht, aber Sullivan hat bei der Telefonkonferenz zu den letzten Quartalszahlen deutlich gemacht, dass allgemein die +5 bis +10 Euro Strategie weitergefahren wird bzw. das Abschmelzen der Rabatte. Indirekt muss Sky das natürlich angesichts der explodierenden Programmkosten eben durch Bundesliga natürlich auch machen.

5. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin 30.6. Kündiger, zahle derzeit für Film+Buli+HD 29,90 und habe Freitag das Angebot bekommen, zu 33,90 zu verlängern. Für Komplett wollten sie 40,90.

Habe dann darauf hingewiesen, dass mein Bruder wenige Stunden zuvor (was auch stimmte) Komplett inkl. HD für 35,90 abgeschlossen habe. Antwort, "kann nicht sein", "dann aber ohne HD", "kann ich ihnen auch machen, dann aber nur für ein halbes Jahr, danach Normalpreise" etc. Nachdem ich darauf hinwies, dass das sehr wohl sein kann und ich außerdem hier im Forum aktiv bin und viele User von Komplett für 35,90 berichten, ich deshalb da Angebot nicht annehme und warten werde, war das Telefonat dann sehr schnell beendet.....

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine erfolgversprechende Vorgehensweise......

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Woher nimmst du deine Weisheiten. Im letzten Quartalsbericht steht kein einziges Wort darüber. Die +5 Strategie, nicht die +10, wird ja seit Monaten schon gefahren und zwar in den ersten Wochen eines Monats. Die letzten Tage dann gehen Sie dann wieder runter um exakt diesen 5 €.

Mit der moderaten Anhebung um 1 €, wie in den letzten Monaten auch, ist Sky sehr gut gefahren und hat eben durch diese Strategie auch die 3 Millionen-Kunden-Grenze überschritten. Bis zur übernächsten Buli-Saison (ab Aug. 2013) wird sich hier nichts grundlegendes verändern, sonst geht es wieder abwärts unter die 3Mio-Grenze. Das müsste dir doch eigentlich einleuchten.

Durch die absehbare Trennung von Buli-HD und Sport-HD kann Sky auch einen gewissen Ausgleich zu den dann erheblich ansteigenden Kosten für Buli (erst ab 2013) schaffen.

Dass dann (ab 2013) angesichts der Kostenexplosion der Buli-Rechte eine gewisse,aber moderate Preissteigerung fällig ist, ist doch unbestritten.

Brian Sullivan ist hier auf einem sehr guten Weg. Ich bin da guten Mutes, dass er seine Ziele erreichen wird, aber nicht durch deine angedachten Erhöhungen von +5 bis +10...;)

Ergebnisse 1. Quartal 2012: Geschäft gewinnt weiter an Fahrt, wichtige Rechte gesichert (15.05.2012)

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  8. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

wieso das?

9. blitzjunge

blitzjunge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, nachdem ich hier viel gelesen hab wegen meiner Kündigung zum 30.06., hab ich mal Fragen.
    Hatte heute den Anruf wegen Verlängerung. Eigentlich reicht mir Bundesliga und HD, da war man dann aber bei 30,90 €, wenn ich mich recht erinnere.
    Komplettpaket hab ich dann gefragt für 34,90 €, ja klar, das ginge auch. Allerdings soll der Festplattenreveicer 49,95 € einmalig kosten. Hab gesagt, sie sollen sich nochmal melden, ich müßte mir das überlegen, da ich von Verlängerungen wüßte, wo der FPR nur eine Versandpauschale kostete. Ist doch richtig so, oder?
    Wie oben geschrieben, würd mir aber Bundesliga plus HD reichen. Was sind da so hier die Verlängerungserfahrungen? Hab dazu nicht viel gefunden....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Sky "Erpressungsversuche" überhaupt nicht mag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.