1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Wenn man dann Merte für Hummels spielen lässt wäre gar kein Dortmunder dabei.:eek:
    Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Schmelzer hat ein Bombensaison als LV gespielt.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Also ehrlich gesagt, sehe ich nach dem Spiel gestern nur Neuer und Lahm von den Bayern als gesetzt an.
    Lahm rechts und Schmelzer links

Rechts mit Reus oder Götze für Müller.
    Für Schweini eventuell Bender oder Gündogan.

Oder Reus für Klose im Sturm.
    Aber ein Klose in Topform ist eigentlich unverzichtbar.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mertesacker wird gegen Portugal nicht in der 1. Elf stehen, so meine Vermutung.

Er wird sicherlich nicht von der Verfassung soweit sein, daher würde ich Hummels erstmal beginnen lassen. Falls sich Hummels derbe Schnitzer wie in der CL Gruppenphase erlaubt, kann man immer noch Mertesacker bringen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Badstuber hat gestern gar nicht gespielt.
    Thomas Müller hat das 1:0 geschossen.
    Beide haben bestimmt gute Karten beim Bundestrainer.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer meint Schweinsteiger wäre nicht gesetzt, weil er gestern nen Elfer verschoß, hat a) keine Ahnung wie Löw tickt und b) auch keine Ahnung vom Fußball.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke auch - Schweini ist ein Lieblingsspieler von Löw.
    Bei internat. Turnieren hat er nie enttäuscht.
    Aber - er war auch noch nie 5 Monate krankheitsbedingt nicht am Ball.
    Das merkt man ihm noch an.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Das ist dem Yogi doch egal! Der setzt solange auf seine Lieblingself, bis es fürchterlich in die Hose geht. Dies könnte schon in naher Zukunft der Fall sein. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die EM aus deutscher Sicht kein Erfolg wird. Aber man wird sehen...

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Oha, ein ganz schlauer.:D

Schweini war 5 Monate verletzt und ist noch weit von seiner Bestform entfernt.
    Die Niederlage gestern war sicher auch nicht fördernd.
    Jetzt kapiert?
    Wo hab ich was von verschossenem Elfmeter geschrieben?
    Ausserdem gehe ich von mir aus und nicht von Löw.
    Das Vizegen brauchen wir nicht auch noch bei der Euro.
    Würde gern mal wieder einen Titel feiern.

Also bitte erst mal richtig lesen und verstehen, bevor man beleidigend wird.

Danke.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, das kann dem Bundestrainer nicht egal sein.
    So eine Bombensaison vom BVB muss sich auch in der Nationalmannschaft niederschlagen.
    Hummels hat beste Chancen in der IV, Schmelzer auf LV - das ist sowieso eine Baustelle.
    Ich bin da sehr zuversichtlich.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass der Jogi auf Schmelzer setzt.
    Aus meiner Sicht wird er Boatang auf rechts und Lahm auf links aufstellen. Allerdings hätte Schmelzer für mich einen Einsatz mehr als verdient.
    In der Innenverteidigung möchte er am liebsten mit Merte und Badstuber spielen, aber das Risiko mit Merte könnte dann doch ein wenig zu groß sein, weil die Gruppe alles andere als einfach ist und da muss man schon im ersten Spiel in Topform sein.

Ansonsten ist die Aufstellung nahezu klar. Ich freue mich auf die EM :winken: