1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dann lieber Eier streicheln und Muschis lecken. [​IMG]:D

2. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1. bisschen schadenfreude? das ist purer hass, der hier geäußert wird.
    denn "bisschen schadenfreude" geht auch intelligent und subtil, und das ist vielen hier vor lauter hass (und evtl.zum teil fehlendem intellekt?) nicht möglich

2. ich habe das über chelsea nie behauptet(im gegenteil!), also verbitte ich mir, mich in einen topf zu werfen.

3. fußballfans oder memmen? einen so beschränkten blick auf die dinge möchte ich nie haben. ist aber möglicherweise bezeichnend für den autor dieser wahlmöglichkeiten

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Schade fuer Bayern, der 19.05. War dann am Ende doch kein guter Termin, der Fussballgott hat sich dann wohl doch an den 19.05.2001 erinnert

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Randnotiz:
    Der einzige, für den es mich persönlich freut, ist Herr Sammer. Was der die ganze CL Saison über abgeliefert hat - vor allem in Richtung Chelsea - war eine einzige Frechheit.[/QUOTE]

Schließe mich dem voll und ganz an, Sammer ist unsäglich, eine Schande als Skyexperte!

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Den gibt es für mich seit gestern nicht mehr - da müssen noch ganz andere Mächte am Werk sein :D

6. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na also jetzt komm schon, ein bisschen dünnheutig stellen sich die Bayern-Fans hier schon an!
    Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen dass ich den Bayern den Sieg absolut gegönnt hätte und ich lieber Bayern als Chelsea als CL-Sieger gesehen hätte (Spielanlage usw), mir liegt es also fern die Bayern zu bashen.

ABER wenn man Jahr und Tag "mia san mia" und "Finale dahoam" etc. in den Wald ruft, braucht man sich doch nicht wundern wenn Spott und Hohn zurückkommen wenn es nicht klappt. Ich finde das relativ normal im Fußball und im Sport. Ich bin Barca-Fan und allein schon weil sie Real rausgekickt haben hab ich den Bayern den Titel gegönnt. :winken:

Gibt auch den schönen Ausspruch: "I love 2 teams: The Yankees and whoever beats Boston" oder vice versa.

Also lieber drüber stehen in dem Wissen und der Hoffnung, dass es mal umgekehrt auch wieder ist. So sehe ich das zumindest.

7. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

würde dieser hohn mit feiner klinge stattfinden, könnte ein "duell" sogar bereichernd sein.
    "feine klinge" ist hier aber leider fehlanzeige.

8. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher, dass das oft in relativ plumpen Anfeindungen endet mag nicht schön sein, aber grade beim Thema Fußball darf man eben selten geistige Höchstleistungen erwarten - weder von Fan- noch von Spielerseite wie das letzte Relegationsspiel leider wieder vor Augen geführt hat.
    Mehr Niveau wäre oft sicherlich wünschenswert. Aber wenns damit nicht klappt ist es umso leichter drüber zu stehen, oder sollte es zumindest sein.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Diese sind/waren hier im Thread schon zu finden. Leider gehen derartige Beiträge im allgemeinen Getöse unter. :D

10. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dazu müsste der nach gestern immer noch anhaltende schmerz aber noch mal deutlich nachlassen, um diese tibetische gelassenheit mit dem plebs an den tag legen zu können.