1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich weiß ja, dass er dein spezieller "Liebling" ist. Aber ein Flop war er ganz sicher nicht. In der ersten halben Stunde war er sogar einer der Besten. Unermüdlich hat er geackert und Chancen kreiert. Das sollte man auch anerkennen.

Nur wenn wir vorne quasi ohne Sturmspitze spielen, dann ist das brotlose Kunst.

Cole hat ihn dann in den Griff bekommen.

Schwach waren seine Standards und natürlich der Elfer.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was labert der Hoeneß denn da? Real hatte ihren Titelgewinn ausschließlich Casillas und einem Tor-des-Universums von Zizou zu verdanken. Wir Pillen hätten den Sieg damals verdient.

3. klaumabor

klaumabor Guest

Ich würde es eher so sehen, dass Gomez' Leistungen insgesamt zu sehr schwanken zwischen Welt- und Kreisklasse.
    Aber er hat auch schon wichtige Tore geschossen, wie etwa das 2:1 im Hinspiel gegen Madrid. Ohne dieses Tor hätte das Finale wahrscheinlich ohne euch stattgefunden.

Irgendwann in den nächsten 3-4 Jahren holt ihr euch den Henkelpott, denn wenn es einen Verein gibt, der endlich mal dran ist, dann sind es die Bayern.

4. DannyD

DannyD Guest

Lass ihn doch. Er hat sich nunmal gegen uns warm gelaufen, nicht erst heute. Ich habe sogar Verständnis für seinen Frust. 3x Nix!, klar tut ihm das weh, nun muß er sich seinen Schmerz von der Seele schreiben. Meinen Seegen hat er.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Man muß eines offenbar immer wieder wiederholen: Einen Pokal zu gewinnen ist niemals unwürdig. Auch nicht "im Sinne des Fußballs". Ansonsten - und das wiederhole ich auch gerne noch einmal - müssten deutsche Teams so manchen Pokal wieder zurückgeben! :LOL:

6. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Mein lieber Bilderfreund ob du hier oder im"UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC" Thread deinen Müll und Hass zum Besten gibst ist relativ egal. Du nervst einfach. :eek:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, ich finde man muss schon bei der Wahrheit bleiben, bevor man anderen hier etwas unterstellt, was schlichtweg falsch ist! :rolleyes:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde das Wort Hass in diesem Zusammenhang nicht verwenden, aber ansonsten vertrittst du wenigstens deinen Standpunkt.

Bilderfreund ist übrigens euer Vorturner red bulletin, der aber nicht so beleidigend wird wie du! ;)

Und den letzten Satz deines Postings gebe ich mal so zurück! :winken:

So, und jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in "deinem" Thread.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, Gomez' Talent ist halt nun einmal limitiert. Wenn er keinen Platz für sein Spiel hat, dann läuft eben nichts. Es wäre die Aufgabe der sportlichen Leitung darauf entsprechend zu reagieren und für Alternativen zu sorgen. Tun sie aber nicht, also selber schuld!

10. *scirocco

*scirocco Guest

Wenn ihr über das Spiel gestern abend diskutieren möchtet, geht bitte rüber in den Championsleague-Thread. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.