1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Moin.

Das ist alles unfassbar grausam. Genauso schlimm wie 99 gegen ManU, vielleicht noch schlimmer, weil man deutlich überlegen war aber seine Chancen nicht genutzt hat.

Ich hatte es kommen sehen. Als es den Elfer gab, dachte ich nur: bitte NICHT Robben. Als es noch ein paar Minuten zu spielen war, sagte ich noch zu den anderen: und gleich kommt der Drogba und macht noch den Ausgleich, bei dem, was wir hier versemmeln.

Der Rest ist Geschichte. Unfassbar. :(

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Lieber Uli,

bitte sofort Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Ribery und Robben verkaufen!

Grund: Diesen Spielern fehlt das Mia san mia Gefühl, da sie lauter Losertypen (WM-Finale verloren, EM-Finale verloren, CL-Finale verloren) sind und den Rest der Mannschaft runterziehen.

Den Gomez kannst Du an der Pfandabgabe abgeben. Dort bekommst Du dann den Betrag den Gomez wert ist: 0,25 €.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann deinen Schmerz nachvollziehen, Horud. Obwohl es schon sehr lange her ist, habe ich unsere einzige CL-Finalteilnahme (Landesmeister), die ich live in Rom erlebt habe, gerade nach solchen Spielen wie gestern noch sehr gut in Erinnerung und weiss wie unendlich weh das tut. Und bei uns war die Finalniederlage gegen Liverpool im Gegensatz zu gestern noch nicht mal unverdient. Unter dem Strich ist es Bayern natürlich selbst schuld. Nichts desto Trotz bleibt der Fußball, den Chelsea jetzt dreimal hintereinander präsentierte, einem CL Sieger in höchstem Maße unwürdig.

4. DannyD

DannyD Guest

Sie haben den Pott! Alles andere wie "unwürdig" und "unverdient" wird ihnen völlig egal sein. (auch der FC Bayern hätte den Pokal "unwürdig" entgegengenommen;))

5. klaumabor

klaumabor Guest

Deutschland und auch der FC Bayern haben in der Vergangenheit allerdings auch viele Titel mit Rumpelfußball gewonnen, bei dem sich die Frage stellt, ob die jeweiligen Mannschaften würdige Sieger waren. Jetzt spielen wir schön, aber die Titel bleiben aus.

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na komm schon so schlecht warn se auch nicht, ich find bis auf Gomez haben sie alle ein gutes spiel gemacht,
    also im Sturm dürften se sich mal was einfallen lassen, von den hat man gestern wieder mal garnichts gesehen,
    der wenn den Ball nicht auf dem Silber Tablet seviert bekommt bringt er auch nix mehr zsam.
    Wer mich positiv überrascht hat war Anatoli Thymoschtschuk und Diego Contento, ich find die hatten ein gutes Spiel gemacht.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Keine Frage, wir hätten in den regulären 90 Minuten alls klar machen müssen. Wieviele Ecken hatten wir? Chelsea bekommt eine und Drogba macht das Tor. Lächerliche 2 Minuten vor dem Ende...

So ist Frußball...

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Könntest du das vielleicht mal näher erläutern, wieso die Bayern Ihn unwürdig bekommen hätten?

Haben die sich etwa zu sehr angestrengt?
    zu attraktiv gespielt?
    die Leute zu gut Unterhalten?

erzähl mal, woran wärs gelegen

9. klaumabor

klaumabor Guest

Und das ist schon wieder der nächste Punkte. In der Rumpelfußballära waren wir bei Standards gefährlich und haben viele entscheidende Tore gemacht. Die Ecken von Bayern gestern waren wie seit Jahren in der Nationalmannschaft grottenschlecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
  10. DannyD

DannyD Guest

Stell dir einfach mal den umgedreheten Fall vor, Chelsea spielt schön und Bayern gewinnt durch ein Rumpeltor, oder wie auch immer. Warum sollten sie dann den Pott nicht nehmen?
    Die Frage wie man gewinnt ist doch letztlich egal, dass man gewinnt ist doch entscheidend. Würde und "Unwürde" wie poetisch.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.