1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

einen völlig unbedeutenden Fan mit Uli Hoeness zu vergleichen, ist auch ein... etwas merkwürdiger(!) Vergleich :winken:

2. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und da viele in diesem Verein, total entfernt von der Realität sind, haben sie auch zu Recht verloren.
    Wer seine Tormöglichkeiten nicht nützt, muß eben mit einer Niederlage leben. Lahm kann ja wieder sagen, wir waren die Besseren, wir waren eben nur zu Blöd die Tore zu schießen.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt hat unser Bundestrainer Löw wenigstens eine Ausrede, wenn die EM in die Hose geht. Mir schwant furchtbares, wenn es nach der Vorrunde Schluss ist.

Ich hatte gestern auch kein gutes Gefühl bei diesem Finale. 43 Torschüsse und 20 Ecken - einfach grausam das mit anzusehen, wie Schweinsteiger auf dem Weg zum Tor seine Eier verlor. Eine total verkorkste Saison. Robben hätte von mir keinen Vertrag mehr bekommen. :eek::eek::mad:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die hat er. Wahrscheinlich arbeitet er schon die Rede aus...:D
    Mir als "Holländer" schwant aber auch nicht viel Gutes wenn ich an Herrn Robben denke.

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Vor allem nach dem 1:0 so kurz vor Abpfiff. Aber was solls. Nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch.
    Diese Saison kann man, wie du sagst, allerdings total vergessen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das nächste Spiel, dass wir verlieren, ist schon am 22.5.12 gegen Holland. Nur, wenn es ein Elfmeterschießen gibt und Robben schießt als Holländer gegen uns, dann haben wir eine Chance...;)

Genauso gings mir auch - Auf ein neues - :)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Och, da die Bayern, allen voran Hoeneß, keine Chorknaben sind, freue ich mich auch weiterhin über jede Niederlage von denen. Wenn man so Arrogant auftritt, gegen frühere Trainer Nachtritt, sich herabsetzungen gegen andere Vereine erlaubt, dann muss man sich garnicht wundern wenn man gehasst wird. Wobei ich diesen Verein nicht hasse. Hassen kann ich nur Menschen, die mich physisch oder psychisch verletzt haben. Ich mag diesen Verein einfach nur nicht leiden.

Verständnis möchte ich von Dir auch garnicht haben. :winken:

Ich werde es überleben, da gibt es für mich wichtigeres worüber ich mir Sorgen mache.

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch gestern super gelaufen!

Jetzt wissen auch die "Super-Bayern", was es bedeutet:

Nur gucken, nicht anfassen.:D

...und dazu auch noch dreifach!!!;)

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Erste könnte doch stattdessen den Triumphzug von Chelsea zeigen.;)

9. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Denn wer ständig überheblich gegenüber anderen auftritt ( z.B. Lahm gegen Dortmund-wir waren die bessere Mannschaft) der braucht sich über die Reaktion und den Spott der anderen nicht zu wundern. Die Mitglieder des FCB sollten mal den Ball etwas flacher halten, denn sie sind nicht die einzige Mannschaft.

10. MarkusM

MarkusM Guest

so schnell können sie den Hartmann aber nicht nach London schicken. Zudem gibts da kein Weißbier für den Waldi;)