1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Und du meinst allesn ernstes dass wäre in anderen Ländern dieser Welt sooo anders? :D

Manchmal sollte man sich einfach nur vor Augen halt dass es hier "nur" um Fußball geht und nicht immer irgendwelche politischen Statements und Ansichten reinmonieren wo gar keine zu finden sind. Dann wäre so manche Diskussion entspannter.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, wer sich gegen Missionierungsversuche wehrt, ist selbst ein Missionar!? :eek:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Niemand wird gezwungen den Bayern bei den Spielen die Dauem zu drücken. Noch nicht mal bei einem CL Finale. Das kann jeder halten wie er mag. Etwas anderes ist es aber, wenn man unmittelbar nach einer so unfassbar unverdienten Finalniederlage auch noch mit dem Ölkännchen durch die entsprechenden Threads rennt und meint nochmal drauftreten zu müssen. Dafür gibts schlichtweg nur eine Bezeichnung: Widerlich!

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich sprach auch von DIESEM Fall ;)

Eben...

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Was hat das mit Mogeln zu tun das würde bedeuten das sie Betrogen haben.
    Wer gewinnt ist Gewinner egal wie er gespielt hat und nur das zähl.
    Und wenn Bayern so gut und Chelsea so schlecht war warum Haben dann die Super Ober Giga Bayern nicht gewonnen?
    Ach ja Chelsea hat Betrogen weil sie nicht mehr Bälle ins Tor gelassen haben.

MFG!
    Mario

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich schrieb ja auch von den meisten Engländern und nicht alle Engländer.

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na komm, die Bayern laben sich doch den Rest des Jahres auch an der vielzitierten "Mia san mia"-Mentalität und sind schon mal die Meister von Bremen und Gelsenkrichen. ;)
    Insofern braucht man da grade als Bayern-Fan und als Fußball-Fan generell halt schon ein bisschen ein dickeres Fell wenn es nicht so läuft. Is doch normal dass in solch Momenten die Gegner/Neider auf den Plan gerufen werden. Sollte man nicht so ernst nehmen.

Und "unfassbar verdient" war die Niederlage nicht - die war hausgemacht und insofern auch ein ganzes Stück weit verdient. Wer sie vorne nicht rein macht kriegt sie eben hinten. Selbst schuld.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Tja, da ist sie wieder, diese ganz besonders "sportliche" Art vom Bökelberger. Andere diffamieren und öffentlich anprangern! Und wehe, ihm widerspricht jemand... :rolleyes:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann schon verstehen, dass du dich angesprochen fühlst. Du wirst ja nicht müde in zigfachen Posts weiter Salz in die Wunde zu streuen. Bin mal gespannt, wenns vielleicht mal wieder andersrum läuft und wie du das dann findest. Und dieser Tag wird sicher irgendwann kommen. Die neue Runde der CL steht ja sozusagen schon vor der Tür.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist noch gar nicht so lange her...als Chelsea meinen FC Barcelona genauso besiegte, eher noch schlimmer.
    Da sprachen viele Barca Fans und andere von Glück und andere, sicher auch einige von euch sprachen erstens von einer taktischen Meisterleistung der Blues und unvermögen der Barca Spieler. Es wurde mir sogar gesagt es gebe kein verdient und unverdient.
    Ich sehe das anders, aber nach diesem Credo hätte Bayern verdient verloren und war einfach nicht gut genug.
    Bin mir nicht sicher ob derjenige Bayern Fan war.
    Aber wir wissen ja, immer schön subjektiv bleiben :p
    Ich gönne den Titel weder Bayern noch Chelsea aber EEENDLICH ist der Hype über einen wirklich mittelmäßigen Kick zu Ende. Barca im Finale wäre besser gewesen.