1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Bitte richtig zitieren...er hat gesagt, dass er als Deutscher natürlich Bayern die Daumen drückt...allerdings wegen der Konstellation CL Quali auch unter diesen Umständen mit einer Niederlage der Bayern leben könnte :winken:

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dies habe ich hier auch schon mehrmals geäußert....liest hier eigentlich keiner richtig mit :confused:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das aber hat Borusse doch geschrieben... Er ist allen Vereinen dankbar....

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Glaubst du etwa, das die meisten Engländer nicht Chelsea die Daumen gedrückt hätten? Das ist doch vollkommen legitim. Nur in Deutschland gibt es so eine dämliche Diskussion und so viel Neid und Mißgunst.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sollte mehr an diejenigen gehen, die jetzt Bayern mit Hohn und Spott überziehen und sich über die Niederlage gefreut haben.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

1. herrscht immer noch Meinungsfreiheit, auch wenn man für den selben Verein symphatisiert!

2. hier Unsportlichkeit zu unterstellen, das ist unsportlich!

So wie sich gerade in diesem Thread viele Bayern-Fans vor dem Spiel dargestellt haben, ist es nur umso verständlich, dass hier kübelweise Häme abgeladen wird!

Und noch eins: ich werden Bayern NIE die Daumen drücken und da kenne ich noch etliche Fans anderer Vereine.

Ob dir das jetzt gefällt, oder ob du mich dafür als einfältig oder wie auch immer bezeichnest, ist mir ehrlich gesagt schnurz!

Ich unterstütze meinen Verein auf diese Weise schon seit 44 Jahren (als mein Onkel mich das 1. Mal mit auf den Bökelberg genommen hat) und daran wird sich auch nichts ändern! :winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum sollte er objektiv sein? Ist das gesetzlich vorgeschrieben, das ein Reporter objektiv sein soll?

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Eine Niederlage kann jeder vorher sagen - einen Sieg nur ganz wenige.
    Das ist eben der Unterschied zwischen Mitleid und Neid - das eine kriegt man geschenkt, das andere muss sich ganz hart erarbeitet werden.
    Chelsea hattte niemand auf der Uhr - auch ich nicht. Dachte wirklich die Bayern packens - aber puste kuchen. Ich werde kuenftig das Gegenteil sagen muessen - dann kommt es anders als man denkt.

Und wenn jemand sich beleidigt oder und auf den Schlips getreten fuehlt, sorry, es dient dann nur - einzig und allein dem - das wirklich gewonnen wird. ;)
    Das habe ich jetzt erkannt. :winken:
    Also schon mal vorab, Bayern wird naechstes Jahr nicht deutscher Meister, CL Sieger, Euroleague Sieger und sonstwas Sieger. Nur ein einziger Verlierer.

Und Deutschland braucht bei der EM auch garnicht erst anreisen - verlieren koennen sie ja gut - und sind wahrlich Meisterhaft darin!

(Und ich hoffe das wurde jetzt verstanden, warum :D )

Aber der BVB wird Deutscher Meister 2013 :D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, ist ja auch in Ordnung. Aber als Reporter sollte man vielleicht nicht bei jedem Schußversuch so rumkreischen, als wenn der Ball gerade auf der Torlinie gerettet worden wäre. ;)

10. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein das gibt es überall. Und das ist auch gut so. Warum soll einer sich plötzlich wie ein Fähnchen im Wind drehen und die Bayern im CL-Finale anfeuern wenn er sie absolut nicht ausstehen kann?