1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Das ist in dem Fall nicht mal böse gemeint... Ich reproduziere meine persönlichen Auslandserfahrungen...

Für Leute, die in Kanada, Ägypten, Indien, etc....... nix mit Fußball am Hut haben, die kennen Dortmund nicht... Nicht a mal ansatzweise...

Berlin ja, das ist bekannt. Aber München kennt man wirklich überall! Glaub mir lieber Rafteman! Ist wirklich eine persönliche Erfahrung, ganz ohne Wertung (und v.a. nicht mal auf den Fußball bezogen). :winken:

Mit Lehrern hat das eigentlich wenig zu tun...

Und noch dazu: Das tröstet am heutigen Abend null komma null! Wir nehmen die Niederlage so hin wie sie ist... :winken:

2. Hans.Moser

Hans.Moser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat ich auch gewundert. Gegen Dortmund verschossen, gegen Madrid glücklich verwandelt, ich hätte einen anderen erwartet. Aber lt. Jupp war er dafür vorgesehen.

3. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, der FC Bayern ist gut. Immer nationale Spitze, und wenn es mal nicht optimal läuft, gibt es ja noch den lokalen Club, an dessen Heldentaten man sich hochziehen kann, gell? bloß nie zu den "Verlierern" gehören.
    Schade, dass hier so wenige Kölner (ok, Obelix), Herthaner oder Frankfurter aktiv sind, die wirklich wissen, was Fußballfrust ist...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja eben. Lächerliche zwei Minuten, nach den man zum größten Teil das Spiel bestimmt hat.

Ich bin ratlos, bin fertig ... :(:(:(

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß das schon, da ich nem anderen bekannten, aber mehr als nur krisengebeutelten Verein mehr als nur die Daumen drücke. Hat mit Nichten etwas mit "Heldentaten" zu tun... Auch wenn das wahrscheinlich im Wortlaut sogar zutrifft... :winken: Mir ist es auch egal, wie oft ich auf den FC Augsburg im Zusammenhang mit dem FC Bayern angesprochen werde... Schalke hatte jedenfalls großes Glück, da nen Punkt mitzunehmen, mein lieber Mann...

Und ja: Heute ist der FC Bayern der Verlierer! Punkt, Schluss. :( :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  6. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig,:winken:

Alle in diesem Jungen Jahrtausend:

7X Deutscher Meister (00,01,03,05,06,08,10)
    6X Pokalsieger (00,03,05,06,08,10)
    6X Double Sieger!
    1X Champions League Sieger!

Das ist einfach Grandios!

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

An einen Abend wie heute aber doch so unwichtig.

8. chammy

chammy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Uli Hoeneß,

du hast den Medien gesagt du weisst nicht, warum ihr heute verloren habt. Ich werde es Dir mal erklären.
    Bayern spielt antiquierten langweiligen Fussball. Ja ihr hattet viele Chancen aber es gab nie mal "Oha" oder "Wow" Momente in eurem Spiel wie bei Barca, Madrid oder auch bei Dortmund.

Dazu fehlt deinen Spielern der absolute Siegeswille. Den hatte Chelsea heute. Obwohl sie so viele Chancen zuliessen, wurden sie nie unsicher oder ängstlich. Auch haben sie nicht jeden Elfmeterschuss wie einen Sieg bejubelt, wie es deine Bayern Spieler getan haben. Der Trainer von Chelsea hat seinen Spielern eingeimpft sie WERDEN gewinnen. Die Bayern Spieler WOLLTEN leider nur gewinnen. Es will auch jeder den Lottojackpot gewinnen, aber durch das wollen von etwas erreicht man nichts.

Was Bayern fehlt ist ein Trainer, der individuell auf die Spieler eingeht. Mir erscheint es, dass Heynckes dafür nicht der richtige Mann ist. Etwas stimmt in der Mannschaft nicht. Warum sind die Spieler so leer ? Es ist wie mit einem elektrischen Magneten, nur wenn er völlig unter Strom steht, entfaltet er seine Kraft und sein Potential. Wenn er ohne Strom ist, hängt er in der Luft und versemmelt Chancen kläglich wie heute die Bayern Spieler. Wie man es richtig macht, zeigt Klopp bei Dortmund. Dort gehen die Spieler über sich selbst hinaus und erreichen ihr volles Potential.

Chelsea hat verdient gewonnen. Sie haben oft genug offensiv gespielt und verloren. Sie hatten es Mut mal etwas anderes auszuprobieren und wurden belohnt. Die Spiele vom FC Bayern sind auch nicht sehr unterhaltsam im Vergleich zu Spielen hier in Spanien von Real und Barca z.B. , wo es richtig Spass macht zuzuschauen.

Bayern braucht einen neuen Trainer. Wer das ausser mir machen kann, weiss ich leider auch nicht. Ein harter Hund wäre jetzt wohl angebracht, der gleichzeitig aber auch extrem individuell auf die Spieler eingeht und sie zu ihrem maximalen Potential bringt.

Mit freundlichem Gruss,

Lothar Matthäus

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hab ich das nicht hinzugefügt? :confused:

Es ist die Wahrheit, aber in der Tat furchtbar egal......

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie vielen Vereinen drückst Du denn eigentlich die Daumen?:eek: Also, irgendwie lebst Du Fußball aber dermaßen anders als ich... Na ja, mir egal, jeder Jeck ist anders, ich könnte das nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.