1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Des machts ja etz nicht besser. ;)

Hey, hier spielen sich Leute auf.... Wahnsinn.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das stimmt. und weil uns Schweini in der aktuellen Verfassung (für die er wirklich nicht viel kann) aber nicht helfen kann wirds eine sehr sehr schwere EM.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der Fussballgott bewahre uns bitte vor Boateng als Rechtsverteidiger, ich hoffe inständig das Löw es wie Heynkes hält und Lahm auf rechts rüberschiebt und mit Schmelzer den derzeit besten deutschen Linksverteidiger aufstellt, das Hummels in der Startelf stehen wird glaube ich erst wenn ich es sehe, sollte Merte fit sein ist er bei Löw wohl gesetzt genauso wie Badstuber, um den Platz neben Schweini streiten sich Khedira und Kroos und das wird ein enges Rennen, Gomez statt Klose wenn der nicht fit wird ist wohl klar. Mal schaun ob wir auch mit der Nationalmannschaft Zweiter werden wie vor 10 Jahren ich hoffe es nicht.

Für die Bayern tuts mir echt leid das sie verloren haben, einen unverdienteren CL-Sieger als Chelsea gibt es kaum, schade das dieser Anti-Fussball noch belohnt wurde diesen Club muss man einfach hassen:wüt::mad:

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Das sagt eine Menge über den deutschen Fussball, wenn spielerisch quasi alles an einer Person hängt. Funktionärsmässig fehlt es nicht an Leuten.

5. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

auf die gefahr hin,dass ich wiederhole,was hier schon gesagt wurde(habe den thread nicht studiert,komme gerade nach hause), aber ich muss es einfach loswerden:
    coaching-fehler kosten uns nach 1999 also auch 2012 den titel!
    es ist nicht nachvollziehbar(jedenfalls nicht für mich), wie jupp auf die idee kommen konnte,eine funktionierende mannschaft durcheinanderzubringen.
    er wechselt den heute einzig torgefährlichen und torschützen müller aus,um einen neuen innenverteidiger(!!) zu bringen? was für ein zeichen ist das an die eigene mannschaft. und was für ein zeichen ist das erst an chelsea gewesen!

schon stark, die harmonische defensive dafür umzubauen, weil müller angeblich schon seit wochen wadenprobleme hat (und deshalb konnte er also bis zur 84. glänzen, musste aber dringend zur 86.ausgewechselt werden?????)

lachhaftes, amateurhaftes, stümperhaftes coaching!

dafür kommt dann ein spieler in die wichtige iv-position, der seit januar nicht gespielt hat? und dieser große spieler bekommt dann nicht mal die anweisung, bei standards von chelsea wenigstens an drogba dranzukleben, um auch die lufthoheit zu gewahren???

ich kann das alles noch gar nicht fassen. tolle idee auch, dannn ohne müller in die verlängerung gehen zu müssen.

ich bin so dermaßen sauer auf heynckes, dass ich mich sehr zurückhalten muss.

das war eine hausgemachte niederlage und ein umwürfeln der mannschaft
    4 min vor dem ende ohne jegliche not !

nach diesem schei**ergebnis muss ich erst mal runterkommen und versuchen, ruhe zu finden. kam noch erschwerend hinzu,dass fuss mir das ohr blutig gequatscht hat mit seinen ständigen gelaber rabarber! selbt in den letzten minuten musste er noch ne mist-story und noch ne story und noch ne story und noch ne story und noch ne story zu den spielern loswerden das war absolut schwach und völlig ohne gespür für die situation. (ist mir egal,opb hier die mehrheit ihn gaaaaaanz toll findet-er hat mir das spiel heute zusätzlich kaputt gemacht!)

mir reichts für heute. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja so ist es ja nicht, die Nationalmannschaft hat während Schweinis Verletzung auch super gespielt. Da hat Kroos ihn sehr gut ersetzt. Kroos hat in der Nationalmannschaft ein Bomben jahr gespielt mit Siegen gegen Brasilien und Holland

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Werderaner mögen halt den FC Bayern nicht. :cool:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Alle Gegner mögen den FC Bayern nicht, außer vielleicht die Bochumer

9. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member