1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. SC keine digitalen SD Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trainer-Ro, 19. Mai 2012.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe zwei SC´s von Kabel Deutschland. Auf der 1. SC Hauptkarte habe ich das KDG Paket (Kabel Digital Home HD und Privat HD) Jetzt habe ich meine zweite SC im Arbeitszimmer im CI+ Modul von Kabel Deutschland laufen und will gerade die Sender einstellen. Ich musste feststellen, dass dort die Sender Romance TV, Spiegel TV Wissen, Fox, Planet und Sport 1+ verschlüsselt sind. Auf der zweiten SC ist Kabel Digital und Privat HD gebucht. Was muss ich tun (Kosten) um o.g. Sender zu sehen? In der Senderübersicht von KDG steht hinter diesen Sendern: enthalten in Kabel Digital Home SD. Dachte das ist bei Kabel Digital auf der zweiten SC automatisch dabei. Danke für Hinweise.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2. SC keine digitalen SD Sender?

    Wen Du auf Beiden Karten Pay TV wie Kabel digital Home sehen möchtest, musst Du auch zwei Abos abschließen.
    Ist den die 2 Monatige gratis Phase schon vorbei??
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. SC keine digitalen SD Sender?

    Ja die ist vorbei. Was würde das mtl. für die zweite SC kosten?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2. SC keine digitalen SD Sender?

    Das selbe wie für die Erste. Bei KDG gibts keinen Mengenrabatt.