1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer Disney Cinemagic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 18. Mai 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Hallo.

    Komischer Weise gab es in den letzten 15 Minuten drei Aussetzer, wo sowohl Bild als auch Ton für einen Bruchteil einer Sekunde weg waren. Hat das noch jemand bemerkt?
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Bei mir sind seit paar Tagen die gesamten Sky Film Pakete gestört
    Andauernd friert das Bild ein oder es gibt Tonaussetzer
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    war bei mir gestern auch. Bei Cars2 weiß ich es nicht mehr aber bei Toy Story 3 auf jeden Fall mehrmals.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Verwendet jemand hier ein sky Receiver :)
    Wobei ich bei Sky Emotion nur das Problem habe
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Benutze den Unitymedia HD Recorder
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Hatte vor ein paar Tagen mal auf allen Kanälen von Sky Probleme. Weiss aber nicht ob es von Sky kam oder an der Hausanlage lag.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Das Problem hatte und habe ich auch
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Cars 2 lief ohne probleme.
     
  9. mot221

    mot221 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Ich hatte am Donnerstag von 13.35 Uhr bis 20.15 Uhr Disney Cinemagic geschaut, und ca. 8-9 Bild und Ton Ausetzer.

    Ich nutze den Pace S PVR HD 101.
     
  10. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Aussetzer Disney Cinemagic HD

    Kann ich auch bestätigen! Seit 3 Tagen immer wieder mal, auch auf FOX HD, bei Mad Men.